Wusstest du nicht, dass in jeder Lok der Maschienenraum nur deko ist und in Wirklichkeit da gleich ne ganze 5 Zimmerwohnung mit super Ausblick intigriert ist?

Beiträge von Steinchen
-
-
Zum Thema Durchsagen in das eigene Szenario selbst hinzufügen:
ich weiß, dass das irgendwann machbar sein wird, aber wird das Updae, damit ich das machen kann, was kosten, oder gibt es das für die jetzigen Besitzer umsonst? -
Ämmm, kleine Frage am Rade: Wiso hört man hir von keinem was?- Sind die Bilder zu schlecht oder fällt das Thmea nicht auf?...
Ohne Antworten kann ich natürlch auch nichts verbessern. -
-
-
Ein neues Bild ist da: Zusehen ist der kleine Betriebshof am Rbf Holzhofen.
Inkl. Tankstelle für alles Diesel-Fans

-
Hallo,
ich möchte mal wider was (re)painten. Und zwar möchte ich passende Bahnhofsschilder gestalten. Nur wo finde ich die von Hagen - Siegen und die von der Seebergbahn?
Gruß Steichen
-
Und die 103? Eltern verpfändet? Schwester verkauft?

Keine Angst, die ist noch im Ethat eingerechent..... -
Also ich warte erst mal, bis das ding nen Führerstadn hat und fahrbar ist.
Mein RW Jahresetat ist sowiso schon total überzogen...
. (ja, ich setze mir halt bei sowas Grenzen.)
Aber für den ET 420 habe ich mir noch einen Zuschuss gewährt...
. -
Das ist doch für RSC egal. In England gibt es ja nicht so viele Berge, wie bei uns...

-
Und nun Bitte für die, die nicht in euern Briefkasten glupschen können.

-
Also bei mir funkt der einwandrei. Aber der alte war einfacher zu bedienen. Es gibt aber eine Fehlerliste, wenn man was falsch eintippt.
Ich meine damit den Bluprinteditor2 -
Also in meine nSzenarien sind die wagen, die nur rumstehen immer ohne Menschen...
-
Hallo
,und wider mal was dazu gelernt.
Gruß Steinchen
-
Hallo,
ich habe mal ne kleine Frage zu den Gleisübergängen. Wenn ich 2 verschieden aussehende Gleis habe (Dreckig uns Sauber), wie muss ich das dann machen, dass das Übergang nicht so auffällt? Bzw.: Wie muss ich das machen?
-
Ein Update ist bei TTB BR 143 , 151 , 294 Pluspack dabei. (Glaube ich....) Musst du halt nchlesen, was da steht.....
-
Super! Da freu ich mich schon drauf!

-
Fehler auf der Dreiländereck-Sträcke:
-
Freddy
Hatte das schon woanders geschrieben.Key, ..Google
Mit dem Key das ist ja blöd, jetzt muss man sich bei dieser Spionagefirma auch noch anmelden um so einen Key zu bekommen. Wahrscheinlich gleich ein Backdoor API ..NSA Key.
Hat hir irgendjemand seinen Fernseher verschluckt? Das ist doch nciht normal, dass man immer NSA höhrt!

Sterne: Punkte für deine Lokführer Karriere.
-
So, nachdem alles nach dem Update funktionirt, gibt es Screens aus Holzhofen:
(Ist an manchen Stellen noch nicht vertig...)
Das letzte Bild zeigt die Hochgeschwindigkeitstrasse.