Ja, der Monitor war schuld., jetzt funkt alles.
Danke für die Hilfe!!! ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Hier der Screen:
@ Sts: Das werde ich dann mal überprüfen....
-
Kommt gleich...
Ich vergessen zu erwähnen, dass die anderen Marker, außer die Portale im Baueditor nicht zusehen sind... -
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meiner Strecke ein Bahnsteigmarker verlegen möchte, dann bekomme ich immer nur den, wo man in Szenarios verwendet. (Er lässt sich nicht auseinander ziehen.). Ich habe bereits alle Szenarie gelöscht.
-
Das stand auf der Homepage:
Verlag :
ISBN :
978-3-935879-31-6
Einband :
DVD-Box
Preisinfo :
39,95 Eur
Seiten/Umfang :
19,0 x 13,4 cm
Produktform :
D: DVD-ROM
Produktform (detailliert) :
Kunststoff
Produkttyp :
Software
Erscheinungsdatum :
1. Aufl. 01.11.2013
Erstverkaufstag :
01.11.2013
Gewicht :
160 g
-
Obwohl ich als Schwabe fast verpflichtet bin, die Strecke zu kaufen, warte ich erstmal auf ein paar Screens von euch, denn das Cover ist ja leider nicht vielversprächend... (Weiße Gleise)

-
Hey, ich bin neu hier und muss den Online Test im Rahmen meiner Bewerbung um einen Dualen Studienplatz BWL absolvieren. Daher wäre ich dir über jede genaue Einzelheit, an die du dich erinnern kannst, dankbar! Also, was kam dran? Worauf wurde Wert gelegt? Wie sieht es mit dem Zeitlimit ist?
Wofür hast du dich beworben und hast du bereits eine Rückmeldung?
Zum Thema was dran kommt: Alles was für den Beruf relevant ist. Ich glaube die Bahn hat für jeden Beruf einen anderen.
-
Ist ja eigentlich ne feine Sache sowas. Das dumme ist nur, das das Ding die Geschwindigkeit aus dem Gleis liest, wie ein Zs3. Von daher nicht zu gebrauchen, solange man nicht trickst.
Nein, du misst die Strecke neustarten und dann sollte es funktioniren.
---
Es gibt auch ein neues Bild von der Tanke, jetzt mit Dieseltanks... -
Klasse Strecke. Freue mich besonders auf die Strecke für den 420er. Genau an sowas habe ich gestern gedacht und heute stoße ich auf dein Thema.

Also langsam, finde ich, kommen immer mehr Forummitglieder dazu... Das finde ich Super!!!
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald ein kleines Video....
-
Super!!! Sogar mit animierten Türen in der Personenansicht!!!!
-
Hallo,
hir habe ich mal ein älteres Video aus meinem Heimatbahnhof gefunden: klick
Man kann beim zuschauen auch ein bisschen was dazu lernen.
Der Sound ist übrigens auch gut... -
Also bei mir ist das auch so. Aber der Ton ist nicht ganz weg, sonderen nur sehr leise.
-
Ist irgendwo ein Video vorhanden, damit ich mich selbst überzeugen kann?
-
-
Äh, eine Zeitung schreibt ja auch nicht immer die Wahrheit....
-
Haben die den Panto vergessen, oder ist das ein Diesler?

-
Hallo,
ich wollte gerade die große Talbrücke von IKB 3 und den ICE Tunnel in meiner Strecke verbauen, aber wo finde ich die Objekte?
-
Danke für die Tipps. Die werden dann schnellstmöglich ausgetauscht bzw. korregiert.
Ich habe aber eine Frage zu disem Bild:Das "Signal" ist bei MA dabei, wurde aber nicht verbaut. Wozu ist das?
-
Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn man über die Weiche fährt, ist die höstgeschwindigkeit 100kmh!!! -
Kann es sein, dass Strecken jetzt schneller laden?