Folgendes ist neu dazugekommen:
S-Bahnhof Holzhofen
Rbf Holzhofen
Dorf Holzhofen
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Folgendes ist neu dazugekommen:
S-Bahnhof Holzhofen
Rbf Holzhofen
Dorf Holzhofen
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Dreiländereck
Automatikweiche
vorhin gings noch
Szenario: selbstgebaut
Moin,
das Problem steht bereits oben....
Wie land dauert das noch?????????!!!!! ![]()
Der Stw in Mint kann man fahren!!!!
Du kannst ja mal ein Szenario erstellen und mal bei Loks schauen. Da ist der dabei...
Bekommt man auch einen Nachlass, wenn ich das Addon bei Halycon gekauft habe?
Das lässt sich noch alles ändern... (Andeutung der alten Gleise)
Die Brücke sieht für mich aber so aus, als ob die schon seit ein paar jahrzehneten nich mehr benutzt wurde. Deshalb bleibt das voraussichtlich so.
Schön, dass es dir gefällt... ![]()
Moin,
Es gibt ein neues Bild: Darauf zusehen ist die Nebenbahn (S-Bahn) Es gab einen kleinen Erdrutschin am Stausee und deshalb hat die Bahn da eine Brücke hingebaut. Im Vordergrung ist die alte Brücke, die wird momentan zurückgebaut.
Mfg Steinchen
Moin,
ich habe damit angefangen für alle 20 kmh eine eigene Traksrule zu basteln. (Ich ahbe gemerkt, dass man mit nur einer Tracksrule nicht weit kommt.)
Jetzt aber das Problem: Obwohl ich bei der Stromleitung alles nach Wiki gemacht habe, ist keine da und im Editor steht bei Stromleitung auch "keine".
MFG Steinchen
Momentan lohnt sich das noch nicht, da noch nicht alle Gleise verlegt sind.
Ja, aber das Bepflanzen dauer hat etwas, deshalb: vorraussichtliche Realese 2020 ![]()
Mist, da hat doch tatsächlich jemand den Fehler entdeckt
.
Das war ein Gleisfehler, aber eine Weiche auf einer der Brücken giebt es.....
Da kommt heute noch ein Bild........
Was halten ihr von der Brükenkonstruktion? - Sieht doch aus, wie dei Wuppertaler Schwebebahn ![]()
Ist das so einigermaßen ok., oder muss das weg?
MFG Steinchen
@ Steinchen
Da hast du aber auch wieder recht. Das ist auch eine sehr schöne Strecke. Und die Loks dazu gibt es ja auch schon. Dort fährt ja nur eine Br 111 oder vielleicht manchmal eine Br 143 mit roten Silberlingen.
lzb
Nicht ganz korrekt!!!
Im Heilbronner HBF giebt es BR 146, 145, BR 143, Silberling Stw, Dostos, Dosto Stw, letztlich habe ich eine V90 gesehen, BR 111, BR 425 (In einer Führerstandmitfahrt auf Youtube gesehen),Habe mal eine BR 155 (glaube ich zumindest, dass es eine Br 155 war) Relayton als Güterzug gesehen , u.a. . (Kein Gewähr für die Richtigkeit!!!)
Und zum Thema "schöne Strecke": Man fährt ja ab und zu direkt am Neckar entlang! ![]()
Ich gebe dir also 110000000% recht! (Nur ein paar Verbesserungen waren nötig)
Stuttgart - Würzburg finde ich noch wichtig
...
Zum 2. Bild: Mit dem Pfeiler wirds aber kompliziert, da ist ja garkein Plazt...
Aber das meister Baumeister Steinchen bestimmt noch. ![]()
Zur Info: Auf Bild 2, ist unter der Brücke rechts, der Abstellbahnhof vom Chemie- und Industriepark Altenstadt (Gabäude links und rechts zusehen). Die beiden Gleise links sind die Hauptsträke in Richting Kerntal und auf der Brücke ist die halbelektrifizierte S-Bahnstrecke. Die BR 111 fährt gerade aus der Haltestelle "Altenstadt - Chemie- und Industriepark" aus. (Siehe Bild 1).
Bild 3: Haltestelle "Altenstadt - Bachsteige" ((altes Bahndepot Altenstadt) Es giebt ja 3 Bahndepots in Altenstadt, aber nur 2 sind anfahrbahr)
Zu Bild 6: DIe Dampflok steht da ungünstig, weil da wo das Schild steht bereits der Prellbock ist. Siehe Screen: (weiter unten)
------
Was meinst du mit: "bitte auf Lichtraumprofil achten! :)"
------
MFG Steinchen
Edit: PS: Die Bilder sagen nix über die Baugeschwindigkeit aus!!! Das einzige, was heute gebaut wurde, ist der "mini Sumpf" unter der einen Brücke
Mahlzeit,
Ich habe das Thema nochmal umbenant und ich hoffe, das dass jetzt so bleibt....
(Alle Repaint - Projekte liegen gerade im Eisfach)
Absofort möchte ich hir über all meine Projekte (Repaints, Strecken, Szenariopaks) berichten.
-----------
Starten tu ich mit meiner Strecke, Altenstadt - Kerntal (fiktiv)
Geplant ist u.a.: Hauptstrecke
Hochgeschwindigkeitsstrecke
halbelektrifizierte Nebenstrecke (im eigentlichen eine eingleisige S-Bahnstrecke Die BR 420 wird dazu gut passen)
unelektrifizierte Nebenstrecke
inkl. ein Haufen Abstellgleise ![]()
Edit:teils Kurvenüberhöhung
Signale vom Signalteam
vR PZB
LZB vom MA
außerdem eigene Repaints für BR 101, BR 143, Köf, BR 423, Ludmilla. Für die fiktiv Eisenbahnfirma AKVB (Altenstadt-Kerntal Verkehrsbund)
Ich freue mich über konstruktive Kritik.
MFG Steinchen
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
(Ich wollte doch nur meine Map laden...
)