Ich habe noch einen Fehler gefunden: Der grüne Abfahrkreis fehlt an einigen Bahnhöfen.....
Beiträge von Steinchen
-
-
aha... ich währ nicht drauf gekommen...
-
Wird auch Tunnel occoulus Volume in den Tunneln, die es bereits in der Version 1.0 gab, verbaut?
-
Mal wieder ein bisschen Eisenbahn, aus einem Spiel wo sie eigentlich nur am Rande vorkommt

Welches ist das? -
Schick mir bitte den Link...
-
Hi
Du musst auch richtig suchen.mfg
Das ahabe ich auch gemacht, aber da kommt dan das da nix vorhanden ist...
-
Hallo prelli,
Soweit war ich auch schon aber da ist nix... -
Seit dem update auf Windows 8.1 habe ich probleme mit meiner AMD Radeon HD 8600/8700M Grafikkarte.
Wenn ich den PC starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe den PC nun zum laufen gekreigt, aber ich musste die Grafikkarte deaktivieren...
Nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber für Windows 8.1, finde aber keinen.
Hat jemad das gleiche Problem oder weiß, wo es den treiber gibt?
(Aufder AMD Homepage habe ich schon geschaut, da ist nichts.....) -
Dafür gibt es ja den "Sonderwagen"...
Ich werde mir beide "Sonderwagen" und beide Packs kaufen. Kostest ja nur pie mal Daumen 16€....
-
Bei mir haten die trotzdem den alten Sound.
Ich hatte das auch mit einem Repaint der Br 143 Standart. Obwohl ich das TTB Pluspack installiert hatte, kam der alte Sound.
Ich empfehle das AP Soundupdate. Das kostet doch nnur ca 6€. -
Und ein weiterer kurzer Testflug von Maastricht nach Frankfurt-Hahn mit der PMDG 777. Zuerst Teil 1... Teil 2 folgt bald. // Nino
Ähhh, und welcher Flusi? Ich finde die Bilder übrigens super. -
Und woher weisch du das?

-
Ja, laut Thalia.de am 28.11.13 da kommt aber derDL. Die Box natürlich 2 Wochen später.......... Da muss ich micht halt gedulden.....
-
Habe ich was falsch verstanden? OMSI 2 gibt es dann nurnoch für STEAM?
-
Stimmt schon, allerdings ist das störenste das es keine Schatten gibt. Und die Scheiben der Busse scheinen aus Hochglanz Plastik zusein.
Sonst ist das aber gut.g'ice
Schau dir das Video nochmal an. Da gibt es Schatten. Und du bist froh, wenn OMSI ohne Schatten und ohne Ruckler läuft.....
-
Hallo,
ich habe gerade beim Stöbern in Netz folgenes gefunden: http://www.bahnstatistik.de/Signale/SB-DBAG.pdf .
Ich finde, dass das ein praktisches Nachschlagewerk für die Signaltechnik ist. (Ich glaube, dass da auch was über DDR Signale und Schilder drinnsteht.) -
Ich habe mich schon oft gefragt, wie man das auf Umwegen hinkriegt. Vielleicht klappt das ja so:
Man benutzt die Technik der ZZA. Die Form wird auf Ebula-Größe angepasst und im Führerstand eingebaut. Jedes "Ziel" der umgebauten ZZA wäre jetzt eine Ebula-Seite. Würde das funktionieren?
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ,dass man vie bei der Br 143 El die Buchstaben übereinander legt. Das wird aber kein Entwickler machen, da das ja 100000000 Jahre brauchen wird und eine riesige Futzelarbeit währe.
Besser währe es, wenn man ein "Bild" in den virtuellen Bildschirm "verlinken" würde, dann müsste man aber für Jedes Szenario ein passendes "Bild" erstellen. -
Also einen Richtwert giebt es eigentlich nicht. Ich kann auch Szenarien mit 15 KI-Zügen pro 30 km bauen... .
Aber lass die KI-Züge in einem Portal verschwinden, wenn sie am Spieler vorbei sind. Das ist etwas Performance freundlicher und spart kostbare Markerplatz.
Ach, und man sollte bedenken, dass in der Realität auch nicht ale 2sek. ein Zug an dir vorbeisaust. In manchen Gegenden Deutschlands kommt ja auch nur ein Zug inerhalb von 30 Minuten... -
Ja, der Donald fehlt mir noch in meiner Oldi-Samlung. Bastelt da eigentlich jemand dran rum???
-
Äh, die downloadversion gibt es als TTB pluspack Vol. 2 bei halycon.de
(Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der aussage.)