Ui eine neue Strecke
![]()
.
![]()
lzb
ähhh, lustigerweise bist du eine beteiligte Person bei diesem Projekt... ![]()
Und weißt das schon etwas länger, als ide Leute hier
Ui eine neue Strecke
![]()
.
![]()
lzb
ähhh, lustigerweise bist du eine beteiligte Person bei diesem Projekt... ![]()
Und weißt das schon etwas länger, als ide Leute hier
Kann man natürlich im Google unter Einstellungen "umstellen", Neben den Dezimalgrad, gibts auch noch Dezimalminuten, hier ein einfacher Umrechner http://rechneronline.de/geo-koordinaten/
ach und übrigens, Heilbronn ist ne richtig interessante Eisenbahnecke, zwar null Fernverkehr (noch nie) aber ein tolles Gleisnetz mit vielen Anschlüssen ;-)))
Ja, ich werde die Strecke Stuttgart- Würzbung nachbauen, dauert abernoch, bis die fertig ist..... ![]()
Und falsch: 1980 fuhr von Stuttgart, über Heilbronn, noch der IC nach Berlin und nach Hanburg-Altona, weil es noch nicht die Schnellfahrstrecke Stuttgart - Karsruhe gab....
Und jetzt bitte auf Deutsch
das Fachgesipmel versteht doch keiner...
(Was meinst du damti???)
Ich habe ja 5.2...
Es habndelt sich um den Ort: Heilbronn hbf Koordinaten: siehe screen
Statdessen komme ich im Feld zwische Brackenheim und Laufen am Neckar raus. ![]()
Welche GoogleEarth-Version benutzt du?
Ich benutze v5.2.1.1547, welche anstandslos funktioniert.
Könnten die 20km daher rühren, dass du Dezimalgrad mit Sexagasimalgrad verwechselst?
Du meinst Länge und Breite? Ne, glaub ich nicht. Länge: 9.xxxxxx und Breite: 49.xxxxxx Die Angaben habe ich girekt aus Google Earth. Die Google Earth Version ist 6.2.2
So, ich habe jetzt auch die Version von dier, Prelli. Ich habe jetzt die Punkte auf der Map manuell markiert, aber es wird immer noch 202 killometer daneben gearbeitet...
Hallo,
ich wollte mir gerade mit RW Decal Google Earth Bilder in RW einfügen...
Doch wenn ich die Markierungen auf Google Earth setzen möchte, kommt immer "Ein Fehler mit der Interaktion mit Google Earth aufgetreten..."
Und wenn ich alles manuell eingebe, dann werden Decal erstellt, die 20 km vom Eingegenben entfert sind!!! ![]()
Kann mir jemand Weiterhelfen?
Jaaaaa
!!!
Viele Danke Zaunpfahl. Ich habe dich gerade zur Freundesliste hinzugefügt...
Hallo,
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, wie das funktioniert. ![]()
Ich bin dann mal auch dabei ... ![]()
Im Objektfilter bitte Hagen - Sigen bei RSC anklicken
Es ist schade das mein Repaint jetzt nicht 100% gut werden kann, sehr Störend..
Ach was, nicht jeder kann Repaints machen und ich denke dass man da ein Auge zudrücken kann.
Was für ein Repaint wird das eigentlich? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus... ![]()
Sonst würden heute noch Adler und Saxonia herumdampfen.
Ne, das wird nix. Der Adlernachbau ist 2005 eingeschmoltzen. (Museumsbrand)
. Aber ich glaub die haben den Restauriert, oder?
Ich hab keine Ahnung, worauf du anspielst.
Was mich angeht, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich mag alten Krempel
PS: Deine verlinkung ist kaputt.
Bei mir eigentlich auch... Mein Motto: "Ich mag alles was lärmt, alt ist, dreck macht und Abgase produziert.". Damit sind also die alten Dieseler und Wasserkocher gemeint. Aber man darf auch nicht die wichtigen "alten" E-Loks vergessen. Am liebsten treibe ich mich aber in den 70ern und 80ern rum
also BR 143, Br 111, BR 120 etc. Ich hoffe, dass das auch zum alten Einsen gehört...
Aha. Da ist also der Fehler. Ich habe in meiner Trackrule garkeine Gleise eingetragen..... ![]()
Frage: Wie oft ( in wie vielen Kilometern) muss man auf der freien Strecke an- bzw. abspannen? (Mit Gewicht und allem drum und drann)?
Nach einer neuinstallation hat sich nichts geändert... ![]()
Geht das automatisch? ![]()
Hallo,
in der Anleitung des WOP Gleispacks steht ja, dass es möglich ist am Ende des Gleises den Kies abrunden zu lassen. Nur leider funktionirt das bei mir nicht und ein Prellbock kommt da auch nicht.
Was mach ich Falsch?
Und, ja ich habe die richtingen gleise ausgewählt. (die, wo nichts drannsteht (also kein NB)).
So seh ich das auch.
Lieber ein paar neue Modelle anstadt das selbe Modell 50 mal zu haben.
Super!!!!!
---
Bingmaps kann man drehen! Einfach mal auf der rechten Seite auf die Kompasnadel klicken.....