Einfach bei Google suche... (z.B. Google Earth Verson x.x)
Beiträge von Steinchen
-
-
Ha, den spaß hatte ich auch mal.. ich habe es aber nicht repariet bekommen und habe dann eine andere Version installiert...
-
Ja, das ist auch interessant, aber dass muss man vor dem Streckenstadt auswehlen (Startjahr). Man Kann ja vor und nach dem Mauerfall fahren...
-
Ja, das ist ja uch kein schnickschnack...
-
Grafik bleibt gleich es gibt nur neu Fahrzeuge und die Linie 5 5E und 5N.
Und den ein oder anderen Schnick schnak, wie Kaltstart usw. -
Ich wil meine Box aber behalten...
Dann zahle ich eben nochmal 30€ und ihr werdet sehen, in 30 Jahren steht ihr alle bei mir auf der Matte und wollt die OMSI 1 Box anbeten... 
-
OMSI ist der beste Bussimulator den es gibt... Außerdem kann jeder "Depp" Addons bauen (wie bei Linux)
Schau doch einfach mal bei Youtube... -
Haha
Du bist kein OMSIaner... Es gibt Balkensignale (gibt es für Busse und Straßenbahnen...) -
Im TTB Pluspack sind 2 drin... (Grün und verblasstes rot), aber das ist nich Freeware... klick mich
TTB hat auch für dei Version 1.10 neue Repaints angekündigt...
TTB kann ich übrgens nur empfehlen da gibt es den realistischtes Sound, momentan, für RW. -
Ne, im normalo Szenarien kann man auch direkt in der Lok starten....

-
Ne, dann lassen wir das lieber so... und bitte auch bei der Br 111...
-
-
Führerstandmitfarten kosten doch und leider habe ich momentan nicht so viel Zeit...
Und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob irgendjemand einen Buchfahrplan von
der Frankenbahn daheim hat und mir da einbisschen weiterelfen kann... -
Also eigentlich habe ich das ding auf Papier (gedrückt) gemeint....
-------
Aber wie kann ich sonst orginale Höchstgeschwindigkeiten, der Strecke, herbekommen?????
-
im Buchfahrplan findest du aber auch nur die Geschwindigkeiten für die jeweiligen Züge, die können anders sein als die zulässigen der Strecke
Aber wenn es ne RB ist und die Strecken Vmax fährt??? -
Ja ich baudie Strecke nach... (Komplett von Stuttgart Hbf bis Würzburg Hbf).
Und als Bonus ein Teil der Neckartalbahn (Moosbach - Neckarelz - Stuttgart Hbf) (Wenn da jemand auch was hätte, würde ich mich sehr feuen...). -
Schonmal die Suchfunktion benutzt???
Du musst im Objektefilter, bei RSC Hagen-Siegen ankreutzen und bei Germanrailrouds RW ebenfalls.....
Und wenns immer noch nicht funktioniert, dann ist mir die dritte Möglichkeit, den Himmel, wieder sichtbar zu machen, entflogen....
-
Hallo,
wie es bereits oben drannsteht, suche ich den "aktuellen", alles nach 1990, Buchfahrplan der Frankenbahn (KBS 780).
Wenn jemand den zufällig daheim rumliegen hat, dann würde ich mich sehr feuen, wenn derjenige mir weiter helfen kann...
(Im Netz findet man auch was, aber die sind alle von 1960 und da stimmen die km/h angaben nicht.) -
Ja richtig ICE, Hut ab vor deiner Aussage hier; das sieht man an der BR 232 die ist immer noch verhunzt an den Stirnseiten.Und das seid Monaten.

War die Ludmilla nicht ein Gemeinschaftsfahrzeug (mehrere Fiermen beteiligt)? Ich laub, nur der Führerstand ist von vR. Und jeder weiß, was RSC von Updates hält..., aber zurück zum Thema... -
Also die Strommasten sind nicht deutsch....