Ja, aber es gibt doch immer so ein paar leuts, die immer alles wissen müssen..
Ps.: Nur noch 9 Tage...
Ja, aber es gibt doch immer so ein paar leuts, die immer alles wissen müssen..
Ps.: Nur noch 9 Tage...
Hallo,
für alle die OMSi und OMSI 2 nicht kennen und für alle, die wie ich schon seit einem jahr auf OMSI 2 Warten:
(Hier gibt es die einzig, gescheiten Infos zu OMSI 2... :XD )
Einfach bei der Playlist alles von Anfang bis Ende durchschauen... ![]()
Die Strecke wird doch noch bearbeitet, oder habe ich etwas falsch gelesen?? (irgendow stand doch was...
)
Hallo,
wie es oben dransteht, geht so etwas??
Nein, die habe eine gesonderte Version...
... Eine Sauerei ist das...
![]()
Hallo,
kann man mit Scetchup eigneltich auch Objekte für Strecken bauen?? (ich kenn mich da ein bisschen aus und ich habe keie Lust Blender zu "lernen")
Schau mal im F4 Monitor... Da kann man ja klicken...
Da habe ich jetzt nicht geschaut..., aber danke, schon wieder was dazugelernt...
Hallo,
ich war heute früh schon am Bahnhof und habe ein tolles Foto gemacht... (siehe mein Avatar...).
Aber auf dem Triebzugsteht Br 928, aber das ist doch eine Br 628, oder? Ist das also ein schreibfehler?
Das Zp 9 kann ja noch mit Updates eingebaut werden...
Nasowas, dass es sowas auch gibt.... ![]()
Mir bitte auch.. Ich habe die bei mir im Szenarioeditor nicht bei den Signalen gefunden...
Gibts vR Szenarien mit den Triggern, da mal spicken.
StS
Nein, die gibt es nicht, den die Schutzstrecken müssen im Welteditor gesetzt werden..., hat mir leider auch nicht so gut gepasst, aber was will man machen...
. Selbst ich kann (und will) da nichts ändern...
Beachte, dass vR ein Kleinuternehmen ist... Gerde mal 1 oder 2 Ma(ä)nn -(er) beim Fahrzeugbau und beim Scripten und nur 3 beim Szenariobau. Ach, und 1er beim Test...
Wo finde ich das 377 mit AP Soundpack??? (im AP shop ist das nicht aufgeliset...)
Wie lang man für eine Strekce braucht??
Ganz unterschiedlich, hängt unteranderem davon ab, wie orginalgeträu du es haben willst...
Ich brauche da schon mehrere Jahre
. Aber meine Strecke ist auch 230 km lang und K-D nur 50km.
@ Prelli: Genau, ich muss da nur in Richtung Nordwest schauen, zu einer bestimmten Insel in der Nordsee, die einbisschen aussieht wie eine Hexe auf einem Besen, nur bei dem Schneetreiben des letzten Tages konnte ich da zumglück nichts erkennen
.
Aber zurück zum Thema...
Hallo,
schau dir mal die Dateipfade an. Die müssten alle, in der .bin, umschreiben werden.
Die verkaufen kesselwagen ohne Rollgeräusche?
Unglaublich...
Hallo Prelli,
was hättest du den erwartet? Heutzutage muss man ja abspecken.... ![]()
@Monster:
Leere mal deine Cache... Da könnte auch der Wurm drin sein...