Signale im Fahrzeugpacket?? Hast du zu viel Glühwein abbekommen, lzb?? ![]()
---
Ich empfehle aber, HASI zu kaufen, da ist das ja eintlaten un man bekommt eine Strecke (HASI+Lokpack).
Signale im Fahrzeugpacket?? Hast du zu viel Glühwein abbekommen, lzb?? ![]()
---
Ich empfehle aber, HASI zu kaufen, da ist das ja eintlaten un man bekommt eine Strecke (HASI+Lokpack).
Ich schlage noch die Frankenbahn vor... Als Schwabe muss mn die mindestens einmal im Leben befahren sein... :XD
Schreibe am Besten eine Nachricht an vR (auf der vR-Seite)
Aha, danke...
(12 Zeichen...
)
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Gleisausrundungstool, oder so ähnlich gibt, um Steigungen besser anzupassen.
Gibt es eine ANleitung, wie ich ihn benutze und wo finde ich den im Editor??
Genau, das ist doch auch bei den vR ELs so... (Es war zumindest so, bei mir
)
Es kann auch daranligen, dass in der RoutenProperties.xml zu viele Provider eingetragensind. Einfach mal alle rauslöschen... (Ich übernehme kein Gewehr für die Richtigkeit)
Wie vile kostet es den da??
Ich habe dem O305 beim Medimarkt, im Sommer, gekauft und zwar für 19,99€
Aber ich kann den nur empfehlen, super bus. Übrigens so kann man Die Addons einfügen und spilen...
Ich auch nicht, ich bekomme nicht malmeine eigene Map zum Laufen, weder im Editor noch im normal spiel... ![]()
Das Hamburg Addkn läuft zum Beispiel viel flüssiger als in OMSI 1. Sogar flüssiger als Spandau. Das hat es vorher nie.
Wie hast du das Hamburg Add-Om da reingekrigt?? Ich besitze alle 3 Addons und kann die da nicht reininstllieren, da OMSI 2 einen anderen Dateipfad hat...
Wenn es jemand interessiert: Wenn ihr bei den Partikeln den Haken nur eigener Bus rausnehmt, dann haben auch Autos und Kamine Abgase...
.
Obwohl ich OMSI schon seit 2 Jahren kenne, finde ich es immer noch top
.
Außerdem kan jeder Depp ein Bus oder eine Map oder ... bauen und veröffentlichen. Ich hoffe nur, dass bald das inoffizielle OMSI 2 SDK rauskommt... (Repaintdateien, Anleitung für den Editor, und anderes)
Und der Regler 100 Auots heißt nicht, dass 100 Autos rumfahren...
Ach, und Jeder OMSI besitzer muss seine passende Einstellung für seinen PC selber finden... Da gibt es keine 0815-Einstellung, die bei jedem funzt. Jeder hat andere Elektrik in seinem "Schaltschrank" verbaut...
Und wenn man die Einstellungen falsch eingestellt hat, dann hat man 80% ig eine Diashow, also experimentieren!!!
Edit.: Übrigens: Wenn ihr in einem Bus z.b. SD 200 D85 fährt, dann gibt es einen Kasettenrekorder... Drückt doch mal auf Play... (Dann wird der Radiosender, der in den Optionen eingestllt ist, gestartet. Es wird aber eine Internetverbindung benötigt).
Was gar nicht geht ist zb. das diverse Richtungsanzeiger total irreführend in die Falsche Richtung zeigen....bin 4 oder 5 mal falsch abgebogen![]()
Ab OMSi 2 muss man nur noch den Orangenen Pfeilen folgen und an den haltestellen haten, wo Das haltesymbol drüber ist. (Funktioniert nur bei Fahrplanfahrten...)
OMSI 2 nun verfügbar bei Steam!!!
Preis: 31.99€
@ Barret: Und wie beladed man dann Autotransporter?? (Saft abstellen?
)
Ähm, die sind kostenlos...
Wird wahrscheinlich nicht so vorgesehen sein. Zwei 143 braucht es für einen Personenzug nicht und bei einem Güterzug braucht es keine Türschließung.
Und als Sandwich??? ![]()
Dann must du hat sofort nach Szenario start, die bermse lösen...
Und außerdem ist das nicht so eine, wo man die Bremse z.b. auf 50% anzieht, die dann daueranzieht und wenn der Druck gehlaten werden soll, man auf ca. 30% lößen muss??
Übrigens beim holiday-Express gibt es Weihnachtsmusik... (aus dem Radio)
Achszähler sind doch nur am Bahnübergang, oder? ![]()
Sonst braucht die eigentlich nirgens..., also muss es irgendwas anderes sein.
@ Kiter: Normals sind Strände bis ca. 11 Uhr menschenleer... (Das war meine Erfahrung in Barcelona, Da binn ich auch mit der S-Bahn nach Barcelona, am Strand entlang.)