Also ich sehe das nicht so...
Es war natürlich glasklar, dass man die ganzen Maps in die neune Dateiformate konvertieren muss. (Aufwand von 1er Minute)
Sicher ist es nicht OK. Wenn die die Tür vernageln, aber in diesem Forum trieben sich genug Menschen rum, die einfach keinen Anstand hatten. (Meiner Ansicht
nach)
Die Entwickler sind außerdem nicht gezwungen ein Forum zu betreiben. Mach das RSC
- Nein. (Mir zumindest nicht bekannt)
Ich verstehe allgemein nicht, warum sich immer alle gleich so auf die Palme katapultieren lassen.
Und wehm es hir nur um den O305, Wien oder Hamburg geht, es war doch von Anfang an ganz klar das es Probleme geben würde.
Z.B.:Wien:
Da gab es doch die Straßenbahn, in OMSI 1. OMSI 1 hatte ein paar Problemchen mit den Bahnen und so haben die Entwickler einwenig getricks. In OMSI 2 können nun aber Strßenbahnen fahren, also muss das getrickst wieder weg und durch gescheites Matereial ersetzt werden. (Kostet natürlich Zeit und muss in Absprache mit den Hauptspiel-Entwicklern geschehen)
Es gehört im Übrigen auch das Risiko dazu, dass wenn man das neue Spiel direkt am 1. Tag kauft, es meistens Probleme gibt.