ZitatTotgeburt
Leider ja...
Aber zum Glück habe ich da auch schon was in die Richtung Stuttgart Hbf geplant... ![]()
ZitatTotgeburt
Leider ja...
Aber zum Glück habe ich da auch schon was in die Richtung Stuttgart Hbf geplant... ![]()
So, ein paar Bilder, wenn auch etwas unspäktakulär:
@ LZB: Nö, die kann man, wie alle anderen "Saftleitungen" in RW ganz normal verlegen.
Nur in "Problemzonen" verlege ich selbst. Ein Teil der Strecke wird aber die Standart-Saftleitung behlten.
Bild1: BW Altenstadt
Bild3: Normalstrecke & S-Bahnstrecke.
Auf Bild 4 ist übrigens die aktuelle Gleisverlegung zusehen. Da kommen aber natürlich noch mehrere Killometer dazu. ![]()
Maik hat aber mal gesagt, dass RSC nur Fahrzeuge verkaufen möchte, wo man mit dem F4 HUD fahren kann und wie soll das bei der EL gehen? (PZB Frei z. B. oder SIFA) ![]()
Und das warscheinlich nicht ohne Grund. Da gibt es einige kritische Stellen, wo man demenstsprächend aufpassen muss.
Die Taste muss man auch wider loslassen... (Also nur kurz ca. 2 Sekunden drücken und dann loslassen)
Ps: Man kann auch im F4 HUD schauen, da wird ja angezeigt, wann man PZB Befehl drücken muss. (Aber nicht draufklicken, das funktionirt nämlich nicht.)
Das zählt bei dir dann eben, wie viel Strom du verbraucht hast... ![]()
Schau doch mal bei Gäste, die Online sind das sind über 1000 und die sind alle bei "Thema: »Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)«"
drinnen...
Ich habe noch ein Idee, wie es möglichst viele mitbekommen würden:
Man könnte doch einfach allen Mitgliedern eine PN schicken, in der darauf hingewiesen wird.
Ps.: Der Epochen - Wettbewerb ist eine supi Idee!!! ![]()
Also ich will nicht so viel verraten, aber soweit ich weiß, ist eine Strecke geplant, in der der Stuttgarter HBF vorkommt...
Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis die veröffentlicht wird. Und nein, es handelt sich nicht um Stuttgart - München, die Strecke, wo ich meine, wird Payware.
Wo hast du da was gepostet?? Ich finde da leider nichts... (Hir geht es um das Projekt: Altenstadt - Kerntal)
das teste ich mal... ![]()
Edit.: JAAAAAAAAAAAAAA HAt funktioniert!!! DAKNE! ![]()
Hallo,
ich möchte nur kurz bescheit sagen, dass das Projekt nicht gestorben ist, gerade arbeite ich nur an ein paar mini Sachen, über die es sich nicht lohnt, zu schreiben...
.
Als Beispiel: Zick-Zack Stromleitung (vom HH-Hanover).
Bald gibt es auch wider Bilder.
Aber das ist doch dotal verschwommen.... ![]()
ICh habe Version 5.2
Hallo,
ich wollte gerade mal wider einbisschen weiterbasteln, da ich meinen PC neu aufgesetzt habe, RW komplett neu installiert und auch RW Deacal. Wenn ich RW Deacl starte, dann kommt, wie üblich beim Ersten start, die Kalbinierung von Google Earth. Danach passiert aber nichts. Es steht ewig Google Eath wird Kalbiniert, oben in der grauenLeiste da und das wars...
.
Nein, im verpennten Baden-Württemberg sind noch Laternen verbaut...
(Die sind aber auch schon an automatik weichen gekoppelt, die zeigen also nur, wohin es denn geht.)
Ja, und dann auf NEIN drücken, dann ist der Fehler weg... ![]()
Fehlermeldung beheben: Rollmaterial installieren. (RW findet bei dir die Sachen nicht. Eventuell ligen die bei dir aber auch woanders (anderer Dateipfad und RW findet die so auch nicht.)) Ist bei dir was verrutscht?
Moment mal, gibt es jetzt eigentlich die Version 1.1 für die Steamuser??? ![]()