Ok Thanks. But Why I can see (and heare) in the Video (0:35 - 1:00) a loud sound?
Beiträge von Steinchen
-
-
Hallo,
ich habe da son eine Frage zur AP Class 90. Muss, bzw. wie kann man da den Fahrmotorlüfter einschaten? Die Fahrmotoren werden ja ordentlich Warm, wenn man beschleunigt und im Werbevideo machen die, die ja auch an...
Also, weiß da jemand irgendwas? (Im Handbuch habe ich nichts gefunden).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe hir was für die Nietenzähler, zu denen ich übrigens auch gehöre... :
(Leider ist das Eck noch nicht ganz fertig...) -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wir haben Weihnachten...

-
Aha, und wozu kann der Ottonormalverbraucher sowas gebrauchen? Als Schuhlöffel?

-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So muss es sein... :XD
-
Kennt ihr eigentlich das schon (falls es auf einer der 14 Seiten schon geposted wurde, darf der Beitrag gerne gelöscht werden)? Passt auch gut hierher!
Gibt auch einen 2. Teil, der aber nicht so gut ist.
Das habe ich hir irgendwo schon mal gepostet, aber doppelt ist glaube ich kein Problem, da er immer wieder witzig ist... -
@ Prelli:
Immernhin besser als garnichts oder den Murks von HA-Si...
.
Optisch sieht die HH Leitung auf jeden Fall 100 mal besser aus... -
Aufjeden fall Super ding. Gerade eben habe ich einen Unfall basteln wollen und habe mich geärget, dass es nix deutsches gibt. Aber es wäre schön, wenn es die auch noch in grün geben würde.
-
Toll wie sich immer gleich alle ihre Hausstrecke wünschen, wenn irgendwo gelabert wird dass ne neue deutsche Strecke kommen soll

Trainfan: Wieso baust du die Strecke nicht selbst?
Zum Thema Hausstrecken: Ich hab da so eine in Planung....
-
Ok. Hauptsache, sie ist nicht so kurz wies Bergland...
-
Ein 2. Film über Eschede:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man weiß aber noch nicht, um welche Strecke es sich handelt, oder? - Bzw. ist sie überhaupt real???
-
-
Interessant...

Aber von einer E-Bremse hast du noch nicht so viel gehört, oder?
Und die 2. Goldene Lokführerregel hast du auch missachtet: GEGEN DIE BREMSE WIRD NICHT GEFAHREN!!! (Warten, bis die gelößt ist, dass kann bei der alten Ludi ein bissche dauern, bei Güterzügen erst recht ein paar Minuten, aber wenn es beim Anfahren quitscht, dann ist das eindeutig FALSCH...