Irgentwie ist da die Lampe durchgebrannt....
Überprüfe doch mal via Steam...
Beiträge von Steinchen
-
-
Ich mache gerade aufgaben zum verschieden versionen von BR420 besuche mein thema Scenarios by Matz32
Ich habe auch eine Aufgabe gebaut, nur leider will sie keiner testen...
Wenn jemand doch noch Lust hätte, einfach melden.
-
Ein Werbefilm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir war das so, dass ich meinen TS neu aufsetzen musste, da ich meinen PC ebenfalls neu aufgesetzt habe. Ich werde sowas nie wieder machen, da ich jetzt für meine eigene Strecke immer noch nicht alle Assets habe und ich nicht weiß, wo ich die her habe.
-
Es wird der ICE 3 benötigt...
Danke für den Hinweis. -
Hallo,
ich habe heute nix neues vom Streckenprojekt, aber dafür habe ich einen kleinen "Job" zu vergeben:
ich suche einen Szenariotester/-in , um mein erstes, privates Szenario, dass ich veröffentlichen möchte, zu testen.Für das Szenario wird benötigt:
BR 111 vRot und vRot Dostos
Br 628.4 von Railtraktion
Br 218 von Railtraktion
Br 143 El
Ludmilla von Sream
Br 423
BR 420 (V.Rot; Kiesel-Orange; Blau)
ICE 3 (bei München - Augsburg enthalten oder seperat erhältlich)Strecke:
Im Köblitzer Bergland Version 3Bitte einfach per PN melden.
-
Na gut, dann wird der Schilder- und Signalwald halt größer...

-
Die Diesler zweigen eigentlich alle nach rechts, auf die ohne Strom Strecke, ab.
-
Den Richtungsanzeiger habe ich schon in die Tonne getreten... Der war komplett unnötig, da es für E-Loks nur in eine Richtung gehen kann (Und zwar übers Gegengleis). Aber Danke für den Tipp.
-
@ LZB: Ich dachte, dass du OMSI hast... Und da gibt es auch ein Addon, das in Wien spielt... (Und da sieht man auch was von der U-Bahn (Wenn man mit dem Bus an der Kagraner U-Bahn Haltestelle Pause hat)).
-
Ich hab bei den letzten Umfragen jedenfalls immer die BR01 als Wunschlok angegeben, wer weiß ob was draus wird...

und ich immer die Br23
-
Hallo,
ich habe da eine Frage bezüglich des Signalbilds:
Ist das überhaupt zulässig, so viele Anbauten an einem Signal zu haben? Ich meine damit, dass es garkeinen Platz mehr hat und das ZS2 sogar schon den rot-weißen Balken überdeckt...
Wenn das nicht zulässig ist, wie könnte man das sonnst machen, ohne gleich einen Signalwald zu haben? -
-
Lauda kann es nicht sein, da gibt es auch OL...
-
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
-
RSC hat doch, als sie in München waren ein Bild vom Hamster auf der Facebookseite veröffentlicht...
-
Häääääääääääääää... Was muss ich jetzt machen, damit die ZZA funktionert? Muss ich die AP Datei eintpacken, oder nicht?
-
@ Jodler: Bei steam einfach mal Br 420 eingeben... Dort gibt es alle 4 Repaints, die von Influenzo angekündigt wurden.
-
@ Nickhawk: Also funktioneren tut's: RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
-
Ich glaube die wird auch die Br 420 in Stuttgart ersetzen...