Übrigens soll OMSI2 nächste Woche ein großes Update bekommen, bei dem die Performance steigen soll und die KI verbessert wird. Einfach mal im Forum nachschauen..q
Beiträge von Steinchen
-
-
Private Strecke: Stuttgart - Würzburg
Ich habe die WOP - Gleise verwendet... -
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Strecke von einem PC auf den andern übertragen habe und jetzt die Gleise bei der Strecke unsichtbar sind. Im Objektefilter ist der Provider aber angehakt.
Die Cache habe ich geleert und die Datei "Blueprints.pak" habe ich ebenfalls manuell gelöscht...
Weiß jemand nochwas?
-
Liegt das nicht eventuell am Szenario? Es spielt doch in New York (irgendwo zwischen den Hochhäuser)
-
-
Ähm, ich bin es nochmal... Welche Schriftart hast du für das Schild genommen?
-
Und ich wollte noch was fragen: Darf man das Bahnhofsschild, von dir, dass bei deinem Reiterstellwerk dabei ist, repainten? (Ich kann nichts mit Bf Baul anfagen....) Bei mir muss da Bf Bad Steinbach stehen...

-
Einfach weiterbauen... Du kannst ja bei der nächten Gelegenheit (Kurve), die Gleise ausrichten, in dem du die Kurve so verlegst, dass die Gleise wieder stimmen.
-
Was mich aber wundert, bei HH-H haben die ja sogar Hektotafeln mitgeliefert. Warum dann aber nicht gleich verbaut
.
lzb
Bei München - Augsburg auch... -
Ich glaube, dass man den newsletter bestellt haben muss, oder?
-
Safter: Das Viadukt sollte eigentlich kürzer, aber da ist noch ein Abstellbahnhof unter dem Viadukt... (1.Bild) Und man könnte ja noch ein paar Wochenenddampfer im Fluss schwimmen lassen...
Bild 2: Schilderwald in Bad Steinbach... -
Haben die Böcke eine Kollisionsbox?
-
Das Bild kommt mir extremst bekannt vor... Du hast das aber nicht in Baden - Württemberg geknipst, oder?
-
Ja das ist das Viadukt. Ich werde mir das dann mal anschauen...
-
Könnte noch jemand einen Link Posten?
-
Wenn du das Video angeschaut hast, weißt du wie es mit Weichen, dort, aussieht... Das Problem ist nur, dass man das Signal aus dem Tunnel heraußen nicht sehen wird.
-
Wohin denn sonnst mit dem Teil?
-
So, es gibt nun das Video, das ich vor einem Jahr angekündigt hatte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Wie man sieht, ist noch nicht alles fertig gestaltet. Das Video ist also nur dafür da um einen kleinen Ausblick zu liefern.
Edit 2: Die Bilder vom heutigen Baufortschritt:
Bild 1: Kleine Veränderungen am Viadukt
Bild 2 und 3: Der größte Bahnhof auf der Strecke. Er wird Bad Steinbach heißen und besitzt 11 Bahnsteige und befindet sich ca. in der Mitte zwischen Altenstadt und Kerntal. -
Ne, da zickt-zackt alles irgentwie: http://www.engine-driver.com/s…3188c9f965c.jpg?width=640
-
Die Strecke wird jetzt von mir vorerst nichtmehr gekauft.
Erst wenn der Talent 2 kommt, überlege ich es mir noch...