Bei Halycon kostet es nur 19,99€...
Wird dann anschließend bei Steam regestriert...
Beiträge von Steinchen
-
-
Mir ist aber was aufgefallen: Auf Berlin - Wittenberg, als Doppeltraktion ohne Wagen (Lokbereitstellung), mit 0 Promille, kommt die nicht auf 120km/h egal, ob mit Sonderwaschprogramm oder Zugkraftsteller auf 120%. Bei 116-117 km/h ist schluss...
Ist das so korrekt? -
@lzb schon passiert....

-
Sehr schöne Lok. Vorallem die Motortmperaturanzeige ist super! Vorallem für den Güterzugverkehr
-
@hawx2k
Aufgaben befinden sich bereits in Bau... -
Beim 2. Bild währe ich vorsichtig! Das ist das "aufgeständerte" Stellwerk in Kirchheim am Neckar (Frankenbahn) und das ist so weit ich weiß nur noch eine Ausguck Plattform und nicht mehr in Betrieb.
-
-
Die versprochenen Bilder:
(alles kurz vor Leipzig Hbf) -
Gute Qualität (der Hersteller ist eine kleine, Schweizer Firma) und fast nix nachgereicht, da fast alles von Anfang an stimmt.
-
So, nachdem lzb auf der Frankenbahn mit dem "Sorglospaket" unterwegs ist und Signale verpflanzt, bin ich in Sachsen? unterwegs und gestalte seine Strecke aus.
Bilder Folgen... -
Also die Fahrzeuge sollen nun auch dreckig werden und man muss sie sauber machen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut...
Das Bild: -
Schön, aber warum haben die Entwickler die Forstwirtschaft eingeführt?
Da währ ein oder 2 neue Fiecher besser gewesen und dann noch ein paar neue Feldfrüchte, aber nein...
Mich hat das noch nicht überzeugt. Erst mal abwarten und
-
Stimmt meien Antwort?
(also ich hätte ja schon ein BIld...) -
16 Uhr 50 ab Paddington?
@dengstdu -
@Safter Also Edelweiß wächst auch bei mir im Garten und ich wohne nur 254 m über dem NHN...

-
In Stuttgart wird aber auch schon seit 30 Jahren geplant... Da ist es klar, dass sich was verändert hat.
-
Wo gibt es da eigentlich nochmal das Suchfeld?
Irgentwie finde ich das nicht mehr... -
@lzb Du kannst doch mal die Cache und die Kokies, aus deiner Chronik löschen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.