@Jean-Maurice Der FfrT bringt nix... nach wie vor keine Freigabe...
Ich muss ja den Sperrgleiskonpf drücken... ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eventuell hilft das weiter...
Der Führerstand ist ja ziemlich ähnlich. -
Neu Bilder...
Ob wir die ganze Strecke so ausgestalten können, wird sich noch zeigen... Momentan komme ich mit guten 35 - 40 Fps durch. -
@lzb Denk dran: einfahrt in Bietigheim mit Vmax. 60km/h, wenn es über Weichen geht... (wird am Vorsignal und Einfahrsignal geschildert.)
-
Zitat
upgedateten Fahrpläne für Bonn und Gelsenkirchen als .mdb datei? bzw kann man die neu anfordern?
ich hatte sie dummerweise von meiner Festplatte gelöscht
Meisnt du damit die Datein, die man mit der regestreirung bekommen hat?
-
-
Da wird es von Google Earth keine Bilder geben...
-
Hast du bezüglich des RAbt eine Idee?
-
Nein, ich spiele mit den orginal Dateien. Wenn du welche bekommst, kannst du mir die dann schicken?
Achja: Ich kann auch keine angebotenen RAbt aus E-Katernberg annehmen... -
Das Plug in gibt es hier bei den Downloads, glaube ich...http://rail-sim.de/railsimnew/…or-script-v1-0?Itemid=207
Müsste das sein:
Bin mir abe nicht sicher...Edit: Blödsinn - Lötzinn

-
So habe mich mal ins Bahnchaos in Gelsen gestürzt und werde wahnsinnig: Jetzt kam da ein Zug und will nach Awanst Rheinstahl rein, nur das Signal lässt sich nicht umschalten. Mit dem ZNP 801 kann ich den Zug nicht beim Fdl anmelden. Hat jemand ein Lösung parat? FfrT brauch man nicht bzw. funktioniert nicht...
-
Also Kaufempfehlung, wenn es durch den Sale vergünstigt wird?
-
Kann mir igentlich jemand sagen, was der Sinn des Spiels ist? Nur durch die Gegend fahren?
-
-
[quote='hawx2k','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/12738-VR-DR243-EL-online/?postID=212522#post212522']
Da der TS sicher wieder Einschränkungen hat, ist es quasi ein Ersatz für den Taster "Rückstellen Sonderprogramme" bzw. "Nur Fahren", die diesen Umstand sonst realisieren.
Den Taster "Rückstellen Sonderprogramme" gibt es und er ist funktionsfähig.
-
@Davidorado Das Teil steuert auch die E-Bremse...
Fahren die alle mit der Hilfssteuerung?
Die Tfs Stellen das auch am Anfang der Fahrt ein: 1 Lok: ca. 80% 2 Loks: ca. 50%, oder irre ich mich da? -
@Davidorado Stel doch mal deinen Zugkrafvorwähler zurück...
-
Das Modell ist außerdem neugebaut. Es ist also viel mehr ausmodelliert.
-
@siebziger Und wenn man keine Zeit hat, die Lok abzurüsten?
-
Alles korrekt eingestellt.
Die 1. voren und die 2. hinten