Aha, werden die irgentwann repariert?
Beiträge von Steinchen
-
-
Hallo,
nachdem alles soweit gut funktionierte, habe ich mal wieder an den Expertenoptionen rumgespielt...
Seit neuem muss ich auch die Stromleitung ein und ausschalten, nur weiß ich nicht für welchen Bereich welcher Schater ist.
Steht das irgentwo? -
Klugscheißer? Das war ein nettgemeineter Hinweis...
-
Schaffner gibt es seit 1980 nicht mehr. Der heißt jetzt Zugbegleiter Doc Schneider
-
@BigBenjy wir das Szenariopaket auch bei Halycon kaufbar sein?
-
Auf der Frankenbahn hört man im den. N-wagen immer noch Durchsagen vom Tf.
-
Da hatte ich mich wohl verschaut...
(ab 3:49)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Bild meinst Du Barrett. ?
-
@lzb
Ausfahrsignale in Heilbronn Gbf ist doch ein Hauptsperrsignal und kein Zwerg, oder irr ich mich da? Da müsste man nochmal in der Führerstandsmitfahrt schauen.
Auf jeden Fall war da was mit Vorsignal.
Sonnst aber Top!
Bei Wikipedia findet man zu den Bahnhöfen auch immer gute Bilder. Damit habe ich Kornwestheim nachgebaut... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Prelli Problem gelößt: Ich war so schlau und hatte eine seltsame Ordnerstruktur, da ich die WOP Gleise mal falsch eingefügt hatte...

-
@Prelli
nein, die WOP Gleise sind unter diesem Verzeichns zu finden...Erst Denken dann schreiben...
Desweitern funktioniert die Strecke bei mir. Wenn ich die Gleise mit ins Paktet packe, dann sind sie übrigens auch sichtbar... Sehr seltsam
-
@MasterDune Das ist, glaube ich, Gleis 7. Da hält nur die extra Wurst für Daimler (der R11er). Dann ist da hinten ein Flankenschutzgleis und die Weiche, um das Gleis in Richtung Ludwigsburg, mit den 4 Streckengleisen zusammen zu fächern...
Das Bild war einfach doof aufgenommen. Hier ist es besser: -
@lzb ich habe deine Strecke nicht...
-
Wieder da, von der Insel???
Welche Bahnsteige meinst du? ( lzb) -
Es gab leider lange nix zu hören von der Frankenbahn... Ich habe momentan auch nicht all zu viel Zeit fürs bauen, aber heute hatte ich Lust, ein weing auszugestalten und zu signalisieren... @lzb keine Angst, es sind nur 10 Signale in Kornwestheim gewesen.
@MasterDune Weißt du, was beim ZS3 (Einfahrsignal von Konrwestheim Pbf, aus Richtung Stuttgart) signalisiert wird?Außerdem: Weiß jemand, wie man die kaputten Weichenherzen reparieren kann? (Bild 5)
-
SUPER!
Endlich eine RBH-Lok in rot mit kleinem Logo (ohne komplettrepaint) -
So, ich habe nun eine Großteil der Bilder nochmals überarbeitet und vereinheitlicht.
der Rest folgt...
@ktz230 Das mit dem Cab ist eine gute Idee. Das überlege ich mir noch.
Bezüglich der Wechselbider: Diese werden nicht für jedes Fahrzeug kommen, da es eine ganz schöne Futzelarbeit ist, die Loks immer aus den gleichen Blickwinkeln, mit den selben Hintergünden zu Fotografieren... -
Wie schwer ist den so ein Panzerwagen? Wo kann man das nachschauen?
-
Ich besitze die wagen noch nicht, aber ich würde meinen, dass da falsche Werte, in den Kupplungsdateien, stehen. Schau doch mal in den Güterewagen von vR oder einem anderen Anbieter, ob da bei den Werten was ganz anderes drin steht.
Kann es sein, dass im Script die Bremse / Handbremse dauerangezogen ist?Eine Güterlok bei 20 Wagen? Das kann aber auch nix werden... Wenn ich 20 Panzerwagen von TTB vor einen Taurüssel spanne, dann kommt der keine 10 Promille hoch, ohne das die Räder davon schleudern... Für sowas brauch ich auch schon die doppelte Stierkraft. Ein Panzer hat aber auch ei etwas größeres Gewicht...