super die Sitzbank mach weiter so des wird was (Y)
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Sabber....Sabber....Sabber......mach weiter so freu mich drauf
-
Deine Bahn wird so langsam was, mach weiter so des wird was.
Freu mich schon drauf mit dem Diesel Triebwagen zu fahren
LG
Dani
-
Deine Nebenstrecke sieht super aus (Y) du hast ein Talent dazu gefällt mir mach weiter so
-
Dein Waggon sieht gut aus gefällt mir (y) mach weiter so is es jetzt besser....
-
Deine Bahn sieht super aus mach weiter so (y)
-
ich hab schnell geschrieben deswegen war es falsch Chaoz
-
aha on ich unfähig bin ich habs nach einmal GEMACHT UND WERD MICH HEUT ODER MORGEN MIT DEM Blue Print Editor vertraut machen nur weil man anfangsshwierigkeiten hat bedeutet des net gleich das man es net knn...Hallo!!!!
-
ich meine es so:
Ich habe gerade eben mit in Blnder eingearbeitet einbiddle undwollt testen ob Railworks die TEXTUREN UND SO ANIMMT BIN NACH DER Anleitung gegangen und war in Railworks Ordner und plötzlich is da kein source Ordner wo des mit einpar anderen Ordner rein muss?
Muss ich den Ordner anlegen oder is der Ordner in einen anderen Ordner drinen?
-
ich hab enn Problem ich will die Textur und des Objekt in den Railworks Ordner reintun,. bloß gibts den Ordner source nicht. und da steht in der Anleitung "euer Anbieter" is des mein Name oder was soll ich darunter verstehen?
LG
Railline
-
Deine Strecke sieht super aus (Y) wie viel KM ha die Strecke in Realität?
-
was ich gerne Sind Bratkartofel mit gebrantene Zwiebeln oder Zwiebelrostbraten
-
Der will uns veräppeln. Ich habe schon viele Menschen gesehen die sich dumm anstellen, aber .........
So was gibts doch nicht.
ich verarsch niemanden ich hab von TS keienn Plan wie das allesgeht und so da will ich halt lieber nachfragern was los is bevori ch wiedr die Motivation verlieren tu
-
-
jop mach ich grad muss noch die passende Textur drauf schmeißen
Muss man mit der Datei was mit dem BLus Print Editor machen?
-
falscher Thread sorry......
Für was braucht TS die Datei?
-
ok dann war des alles umsonst
-
des mit dem versoppeln jetzt check ich es ok.....
des 2 blick ich net wieso es man net öffnen kann muss man des mit TS aktivieren das man des öffnen kann?
-
ich ,ach nix mit absicht
-
ok und welcher zweierpotenz?