Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
-
Oder die Remsbahn wäre schick oder die Wieslauftalbahn wo die Schwäbische waldbahn fährt
-
Die 156 is ne schöne Lok bei mir fährt die Lok net so oft rum eher die 143 oder 111
-
Vielleicht eine ET 420 Plus?
-
die ET 430 sieht wonderfule aus
Freu mich mit der schon zu fahren
-
sieht schick aus
-
sag ich nur dazu
Wie viel musst noch von der Strecke bauen?
LG
Dani
-
da hast ja was zutun... wie ich bald wenn alles klappt......
-
Super Strecke.. gefällt mir wie lange is die Strecke eigentlich? sieht super aus
MAch weiter so
LG
Dani
-
Hab mal einbissle deinen Thread Studiert udn die Map sieht super und wird ne schöne Nebenstrecke
LG
Dani
-
Die Kiste sieht net schlecht aus... Hut ab ein REpsekt des wird nen toller Zug....
Mach weiter so
LG
Dani
-
wie gesagt lief einbissle scheiße in den letzten Jahren..... und alleine dauert des zu lange wollte es mit einem Mitglied im Forum machen aber der sagte ab und so versuch ich es ein 2 mal......
-
Doch ich setzte mich mit TS früher auseinander und habs set Monaten nimmer gemacht und daher müsste ich mich nur neu einarbeiten....... aber es lohnt sich....
Ja ich hab davor für PTP gemappt und schon herum experimentiert
-
Hallo Bahn Gemeinde,
Ich habe vor die Remstalbahn nachzubauen. Kann wer mir dann bitte mit Blender Objekte dazu erstellen? wär sehr nett
Klar is der Anfang net so gut gelaufen wegen Ausbildung und andere Probleme aber jetzt hab sehr vviieellll Zeit dazu.
Für des was in der Vergangenheit hier passierte will ich mich entschuldigen.Muss bloß lernen Signale zu setztn hab keinen Plan wie des bei den deuschen Signale is... für was gibts Google :p
Ich Wohne ja an der Remstalbahn fahre Tag täglich durch und werde die von Schorndorf bis Waiblingen bauen und wenn es gut läuft bis nach Filderstadt.Würde mich um eine Zusammenarbeit freuen mit jemanden
LG
Dani
-
-
des war ein Spaß ja freu mich drauf mit der zu heitzen
-
sieht super aus mein repsekt.... freu mich mit der Schüssel rumzufahren
-
hab deine Bilder angeschaut deine Strecke schaut net schlecht aus
Mach weiter so
-
Sieht nice aus