Was noch fehlen würde wäre eine E18. Die ist früher mein Uropa gefahren.
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Es liegt bei uns in der Familie und daher hab ich des geerbt.
LG
Dani
-
Sieht schon mal gut aus. Wäre IDeal für einpar Nebenstrecken..
-
-
-
naja die RE Strecke Aalen-Stuttgart sollen au Flirt 3 rumfahren. Die Flirt 3 soll dann Schwarz Gelb sein und dann sind endlich die N Wagen weg.
-
Mal einbissel Schmalspur. Das ist auf der Pinzgauer Lokalbahn Sommer 2011. Fehlt noch die passende Strecke.
-
ICh meine die DB hat die Remsbahn an Engländervermietet abdem Jahr 2019wird wie in der verlinkung noch zusehen is. Dann gehört nur noch die S-Bahn Stuttgart zur DB: Dann endlich keine N-Wagen mehr wo net mal klimatisiert sind.
-
Hallo Banfreunde,
es fahren zwischen Stuttgart HBF-Waiblingen-Schrondorf-Schwäbich-Aalen 111,143 und 146 mit N-Wagen. Aber leider wird die Strecke von Engländern aufgekauft und dann kommen Flirt 3 Fahrzeuge zum Einsatz. Bloß wann wir haben so viele alte Fahrzeuge und 111 manchmal mit Bügelfalte also fährt hier alte Tecknik rum naja auf der Murrbahn fährt mehr altes Zeug rum.
http://www.swr.de/landesschau-…7045542/nid=1612/1lggixi/
LG
Dani
-
Hat geklappt also Closed
-
Des war richtig. Aber Domain und die Homepage war falsch
-
Halllo,
STS hat ne Tram gepostet zum runterladen. http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5991
Bloß braucht man nen Account. Ich hab keinen aber unten sind 2 fragen wo man beantorten muss und ich gab schon sachen ein aber irgendwie geht das net. Kann mir jemand nen Tipp geben welche Antwort richtig is? Wann is Weihnachten und um was gehts auf der Seite?
LG
Dani
-
Hallo Tramfreunde,
Ich hab vieles hinter mir und ich sagte ich will mich bessern Und weil ich des Streckenbauen vermisse und zocken langweilig wird will ich dieses Projekt starten.
Es ist eine Kleinstadt mitten auf einer Insel im Pacifik. Es gibt verschiedene Inseln. Die Hauptinsel wird ne Kleinstadt sein mitten im Meer. auf den anderen kleinen Inseln befindet sich ein Flughafen, Unterkünfte für Touristen (die es ruhiger haben wollen), ein kleines Industriegebiet die Firma muss ja von wsa Provitieren und ein kleines Depot mit einem anderen Depot am Flughafen.
Ich hab ne ähnliche Strecke auf Trainz gebaut aber weil der Content Manager spinnte konnt ich keine Betaversion veröffentlichen daher mach ich es auf Railworks. Falls ihr einpar Fotos sehen wollt sagt bescheid dann bekommt ihr nen VorgeschmackHier noch 2 Fragen.
1.
Als ich zum letztenmal gemappt haben sind Objekte verschwunden is des immer noch so. Also ich meine wenn man Objekte setzt und dann will man es im Spielermodus sehen und dann sind die Unsichtbar. Is des immer noch so?2.
Ich hab ne Tram gefunden wo ich da fahren lassen will aber da is keine Datei enthalten zum einfügen. Wie bekomm ich die in TS? Falls mir wer ne bessere Empfehlen kann einfach sagen.
http://www.thetrain.de/de/down…bonner-b-wagen-8371-8455/LG
Dani
-
ok ja hab nur die Seite gesehen. Dann is es ja erledigt
-
Hallo,
ich wollte im Blueprint Editor Trackrules erstellen aber es kommt immer die Meldung: "Invalid source Path
". Ich habe den richtigen Dateipfad gesetzt aber irgendwie will das nicht. Steam habe ich mich auch eingeloggt aber irgendwie will das nicht.Hat wer irgendwie ne Ahnung an was es liegen könnte?
LG
Dani
-
Geht die Strecke immer geradeaus oder kommts mir nur so vor??
-
zwischen Stuttgart und Aalen fährt glaub so nen Dieseltriebwagen als REgionalverkehr nachts? ODer is des ne andeer Baurreihe?
-
-
mir is egal wann die rauskommt. Hauptsache net verbuggt.
-