Juhu dann hab so gut wie alle S-Bahn Baureihen. Ich freue mich schon auf die ET 430. Is die dann bei Steam erhältlich oder muss man die von der Internetseite runterladen?
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Mir gefällt der Triebwagen nicht so. Aber naja was sehen was die daraus machen.
-
Hey,
Dein Ziel ne BR 64 zu bauen is gut. In einen Nebenort in Schorndorf steht eine von der Welzheimer Waldbahn kannst die mal fragen ob du was fotografieren darfst. Guttes Gelingen.
-
-
Ich würde dir eigene empfehlen wegen Uheberrechtliche Sachen.
-
Es freut sich jeder auf den Brummer. Mal sehen welches Fahrzeug als nächstes gebaut wird.
-
Sieht net schlecht aus
-
WEnn du nähe von Stuttgart bist kommst du von Richtung Plochingen-Esslingen-Untertürkheim-Bad Cannstatt-Stuttgart HBF poder Schorndorf-Waiblingen-Bad Cannstatt-Stuttgart HBF also Remsbahn?
-
Es kommt so langsam dem Ende zu. Mach weiter so
-
Die Strecke Stuttgart-Cannstatt-Waiblingen-Winnenden-Backnang-Nürnberg?
-
sieht besser aus
-
Vollzitat entfernt
Warst du in der Lok oder war DR: Goggle dein Freund und Helfer?
-
Ne XD Ich hab was an deer Halle ausgeschnitten dann nen Boden reingesetzt weil da irgendwie keiner drin war und dann flackerte es am EIngang jetzt spulte ich zurück um die Texturen drauf zu machen aber schau rad nen Toturial an bevor ich des mache.
-
Weil es im innenraum so flackert so meinst du das?
-
WIe ist das mit den Texturen wenn ich was ausschneide und Texturen draufklatsche. Wenn die eingänge da sind und ich nehm ne Textur und tu sie auf das Objekt machen die EIngänge ect. nix aus oder verändert sich dann was?
-
Es gibt genügend TOlls in Youtube bestimmt. Ich habs ohne Tools versucht aber mit Tools wäre es empfehlenswerter.
-
danke 143er.
SO die Halle wächst du langsam fehlen noch Texturen und die EIngänge rausschneiden.
-
In Trainz gibts ein Menü wo man Szenarien machen kann und da kann man den Lokführer sagen ob der zum Bahnhof oder zum Portal soll. Oder das der warten soll oder zu nen bestimmten Ort in der Pampa fährt aber dazu musst du was aufs Gleis setzten. ICh hab zwar Jahre lang mit Trainz gearbeitet aber ich weis groob wies geht aber unter welchem Verzeichnis hab ich vergessen. Oder schau Tools an.
LG
Dani
-
Danke für die HIlfe ja ich bin am Anfang und ich hab was vor aber davor muss ich mich erst selbst mit Blender anvertrauen.cIch wollte mir ja mal 3DMAX holen aber die Leizenz is zu teuer und kostet zu viel bzw. damals keine Ahnung wie es heute ist.
-
Hallo,
ich befaß mich jetzt mit Blender wegen nen Projekt. Und will euch meine Objekte zeigen.
Mal ne kleine Frage: Das soll nen Güterbahnhof werden und kann ich da irgendwie Fenster reinschneiden oder geht das anders?
LG
Dani