Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Meine die SSB, sie hat ein Großes NEtz und wird momentan erweitert. Aber damit kommst gut in Stuttgart rum.
-
nur weil ich meine Meinug äusser? oh man.... man kann doch Kritik ertragen oder?
-
naja, vielleicht kann man per TS oder im Spiel drinen komminizieren man muss halt ein HEadset haben des wär halt die Vorauassetzung.
-
an sich ne gute Idee.
Man kann auch ein kleines Unternehmen machen. Das man zb. eine Schicht fährt und dann angeben muss wie viel Personen mitgefahen sind, REwachsene, Kinder Hund usw. und dann wird berechnet wie viel die Firma verdient und so entwickelt sie sich immer weiter.
LG
Dani
-
hammerBrummer!! Freu
-
Hallo Bahnfreunde,
Eine alte S--Bahn von Hamburg wurde restoriert und die werden Sonderfahrten mit dem Zug machen eine is schon geplant.
-
der Elektrotriebwagen br 440 wäre schick falls den noch keiner baute.
-
Was ganz nett wäre das SSB Netz oder wenigstens eine strecke davon mit passenden Zug
-
Ich hab ja Versucht neAusnahme zu machen aber es ging net. IS schade so ne Führung wäre interesant gewesen. Abe bei einzeln personen weis ich es net müsstest es selbst mal fragen.
-
ich habe mit dem Werk telefoniert und die machen nur unter der Woche besichtigungen und es gibt keine Ausnahmen.
War für mich auch schade.
-
sieht nice aus Geb Schlüssel
-
ja ich wollte es versuchen einen Termin versucht zu bekommen und ja sie wollte erst wissen wie viele Leute kommen und des wird an dem Führer weitergegeben. Deshalb müsste ich wissen wie viele Leute kommen damit ich mich mit der Frau in Verbindung setzten kann. Ich habs versucht aber sie meinte das man erst wissen muss wie viele Leute kommen. ich habs versucht aber so wollte sie es haben.
-
So... Die Abstimmung ist seid gesternabgeschlossen und es ist eindeutig, dass es zum S-Bahnwerk nach Plochingen geht.
Ich habe heute angerufen und erfahren, dass die Führung kostenlos ist
und 2,5 Stunden dauert. Bevor ich weiss wann das Treffen stattfindet,
muss ich erst wissen wer alles teilnimmt (bitte per PN). Wer mit der
Bahn anreist muss in die S1 in Richtung Plochingen/Kirchheim Teck
einsteigen, in Plochingen aussteigen und den Rest zu Fuß gehen.Termin kommt wenn ich weis wer alles teilnimmt.
-
ich und ein Kumpel wollen mal ne eigene Anlage haben und was kostet es so ein Raum zu mieten oder was würdet ihr uns empfehlen?
-
Ich bevorzuge auch Märklin. Is alles auf digital ausser 2 Personenwagen, die sind von Roco und haben schon Märklin Kupplungen bekommen.
-
genügend
-
naja, net wircklich viel auswahl
-
Ich hab 2 Dampfloks, viele Gütterwaggen, 4 REgiowagen und 2 Historische wagen und einen Kranwagen. Bald bekommt die Eisenbahn zuwachs von der ET 420.
LG
Dani
-
Is des Spiel auch im Onlinemodus möglich oder nur im SIngelplayer?