Mal sehen was DTG da leistet....
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Sieht gut aus
-
Und ich einen der ET 430 oder 420
-
Hey Steinchen,
viel Glück als Moderator und bring viel GEduld mit
LG
Dani
-
schöner Triebwagen
-
Hi Nile,
Überlege den ablauf wie du deine Strecke baust... also baust du erst Schienen oder Straße? Mach dir ein Konzept wie es ablaufen soll sonst kommst in Schwulitäten. WEnn eine Originale Strecke nachbauen will nehm dir Goggle Earth als Hilfe. Der Baut etwa das Gelände so wie es in der Gegend aussieht.
LG
Dani
-
Die denken net soweit. Große Pläne egal was es kostet nachher Bauzeit von Jahren. Siehe den neuen Flughafen in Berlin die wollten den letztes Jahr eröffnen und was ist es wird festgestellt das nichct genügend Brandmelder vorhanden sind oder was auch immer. Mal sehen wie es bei S21 wird. Laut den Planern soll der Bahnhof 2021 befahrbar sein was ich nicht richtig glaube.
-
Dann hat man pech gehabt hoffen wir das sowas ent passiert
-
Des stimmt schon, die Schweiz bekommt was gebacken zugleich zu Deutschland. Hier wird gebaut dann fällt einem auf die Sicherungsanlagen is was net gerecht oder so zb. Der neue Flughafen von Berlin. Mal sehen wies bei S21 wird.
-
-
Sieht doch schon besser aus Good Luck beim bauen
-
Da geb ich @professorexabyte recht. aber sonst siehts gut aus
-
Als Feuerwehrmann kann halt nicht einfach so sgen nein ich geh da nicht hin. Du bist verpflichtet dahinzugehen und ihn zu retten.
-
sorry es kam in der Zeitung von Gmünd das die in den Schacht gezogen wurden und ich hörte es von Leute wo a wohnen. Schw. Gmünd ist 45 Minuten mit dem auto entfernt da bekommt man sowas mit.
-
Es ist bestädigt die 2 Opfer wo in den Schacht gezogen wurden sind tot.
Es wurde einer in einen Schacht gezogen und da kam der Feuerwehrmann um ihn zu retten aber leider wurden beide reingezogen Ruhet in frieden
-
ICh schaute vorhin nen Bericht darüber. In Brunsbach (Kreis Schwäbisch Hall) sind 3 Bäche übergelaufen und des wurde zu einem Strömenden Fluss wo durch den ganzen Ort ging. Schaden in millionen höhe und keine Tote zum Glück. Aber die häuser sind nicht mehr bewohnbar.
-
In Schwäbisch Gmünd sind 2 Leute gestorben. Ein Feuerwehrmann versuchte ein zu retten aber beide sind dann gestorben. Und eine Brücke brach weg und da sind sie mit der Leiter über die Brücke um Menschen zu retten.
-
Hey,
ich weis nicht wie es bei euch ist aber in Schwäbisch Gmünd ist überschwemmt des zieht sich wahrscheinlich durch das ganze Tal. Mal sehen wie es morgen aussieht wenn ich aufstehe und ins Dorf geh.
LG
Dani
-
Sieht gut aus
-
Alles klar ich freue mich schon darauf