Es lebe der Spekulatius ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Im vergleich mit Konstanz Villingen/Hausach da steckt ein grosses unterschied.
Wie kommst du denn auf die Idee, das Konstanz Villingen ein Freizeitprojekt ist? Das ist ein Paywareprodukt von TSG nur eben eine andere Qualität als die auf die schnelle zusammengeflickten Strecken von RSSLO.
-
Ich denke bei eurer ganzen Vorfreude überseht ihr total wie schlecht die Qualität der RSSLO-Strecken ist, wenn ich schon die Track´s sehe wird mir übel.
-
Brauchen wir wieder eine Karte für den Aufenthalt im bahnhof? Um überhaupt im Bahnhof stehen und sitzen zu dürfen?
Kennen die jungen hier doch garnicht.
-
Es geht darum, dass ich gerade eben am Bahnhof Bad Zwischenahn von einem Tf angehupt wurde, oder das zumindest vermute.
Oh, ich bin angehupt worden, da schreibt man jetzt schon über 30Post´s, ich fass es nicht so ein schwachs....

-
Ja, das ist hier schon lange bekannt.
-
Dann musste halt mal bei Matze nachfragen.
-
Mit 7Zip geht es auch einwandfrei
-
Schonmal auf railomanie.eu geschaut?
-
und mit den ganzen Railtraction Produkten...
Auch mit denen hatte ich noch nie Probleme. Und betreibe jetzt den TS schon seit 13Jahren.
-
Ich weiss nicht warum hier manche immer schreiben nach verschieben von vR Loks diese neu installieren. Verschiebe schon seit Jahren manchmal Asset hin und her habe aber noch nie dabei irgendein Problem mit vR "Kopierschutz" gehabt.
-
Glaube kaum das einer der Hersteller wie vR oder 3DZug seine Produkte noch Updadet mit ZUB, warum auch, der Markt wäre doch viel zu klein.
-
Danke für die Info

-
Er scheint ja als Download schon erhältlich zu seien. Das die das mit dem popligen Bodenschatten nie hinkriegen ist schon peinlich.
-
No risk, no fun @ice

-
Ist sogar Pflicht.
Ich benutze RWT seit Jahren nicht als Admi und habe keine Probleme
-
Da du sie von Steam hast wird sie auf deiner Platte noch in einer *.ap Datei gepackt sein, entpacke sie in den Ordner wo sie jetzt auch liegt.
Dannach solltes du in RWT noch auf Optionen gehen und dort Schreibshutz bei allen Dateien entfernen auswählen (dauert dann ein bischen) So nun solltest du sie tauschen können
-
Lade und installiere dir die mwgfxvb.exe von hier: https://www.mwgfx.co.uk/graphix.htm#dlls und gehe auf Download Button DLL Set.
Die fehlen dir war eine Sekundensache mit Google. -
Glaube ich nicht das er richtig installiert wurde, schau doch mal bei Fehler 2 da meldet er doch das eine *.dll fehlt
-
Warum sollte er, funktioniert doch jetzt unter Win10