Beiträge von faber2311
-
-
Ich habe hier niemanden runtergemacht, auch dich nicht. Das war nur ein Hinweis das es ein Grund für ein löschen gewesen sein könnte.
-
Na, wenn er keine schriftliche Erlaubnis des Erbauers vorweisen kann werden die Repaint´s nicht freigeschalten bzw. gelöscht. Ist ja auch richtig so.
-
-
Vielleicht sollten wir alle mal jeder einzeln bei DTG ein Supportticket dazu aufmachen?
Das kannst du dir sparen. Das er nicht 64-Bit wird wurde mWn nie behauptet
-
Das ist so schaust du mal in die Handbücher.
-
Das Problem ist so alt wie der TS selbst. Musste mit Leben da wird nichts mehr geändert.
-
aber leider nicht alle.
Das ist ja leider das Dillema weil keiner sagen kann welche funktionieren und welche nicht.
-
thetrainline.com ist von der britische eisenbahn..... Ist gar nicht auf Osterreich orientiert...
Denkst du da stimmen dann die Kilometer nicht, so ein Quatsch wie sollen den so die Bahnunternehmen Tarife berechnen wenn du ein Fahrkarte kaufen willst?

-
ist halt wie immer , über Geschmack kann man nicht streiten. Ich persönlich finde in auch nicht so gelungen.
@423 wenn du nicht neu bist dann frage ich mich warum du dich unter neuen Namen anmeldest.
-
haben die Beitragzahlen nichts damit zu tun, wie man sich hier auskennt.
Völlig egal wie gut du dich hier auskenntst. Du bist neu hier und mußt nicht direkt in den ersten zwei Post´s andere Mitglieder belehren, kommt einfach nicht gut gelle.
-
Dann fahre mal zwischen Bitterfeld und Petersroda, am bessten noch mit nem Talent2 und dann schaust du mal was die FPS machen. OK, ich fahre allerdings in einem 3K-Fenster auf einem 4K-Monitor.
-
Sie ist nicht aufwändiger als manch andere Upgrades, sie ist einfach Performancelastig ich nutze zur Zeit nur noch das Original, die Probleme habe ich mit anderen Upgrades nicht.
Und auch nicht mit Hausach - Konstanz. -
da hast du recht, das ist ein Paradebeispiel, lese bitte nochmal genau was ich geschrieben habe

-
Ja, aber eigentlich nur da wo sowieso FPS Probleme vorhanden/zu erwarten sind wegen schlechtem Streckenbau und/oder schwächelenten PC.
Also ich fahre viel mit der BR442
-
und lass eine Umfrage starten denn nur so kann das zu einem Ergebnis führen.
das bringt und ändert doch auch nichts. Das kennen wir doch zur genüge. Und dann heißt es ach ich mach doch die ich mir überlegt habe ist doch immer der gleiche Kinderkram.
Erstmal was bauen und dann vorzeigen und dann kann man ja mal ernsthaft drüber nachdenken. -
Wie @max0103 schon schrieb es gibt schon einen Thread für wünsche.
Hört auf hier rum zuspamen "ich möchte eine Strecke bauen was möchtet ihr denn" Bau was du möchtest und wenn du magst dann stelle es hier vor.Aber ständig diese Ankündigungen und dann kommst sowieso nichts.
-
Wird jetzt hier ja bald OT aber wer es genau wissen will kann ja mal eine Umfrage starten

-
Bei den Briten ist das definitv nicht der Fall.
Klar, die schwellgen ja sowieso in Sir Francis Drake zeiten.
Ich seh das wie @ben412 alte Sachen teilweise sehr schön, aber in der Regel die moderne bitte. -
Es lebe der Spekulatius