Hat sich erledigt
Beiträge von faber2311
-
-
Schön wäre es ice , wenn du auch mal wieder was von deinen tollen Repaint´s veröffentlichen würdest wie früher.
-
Wenn er in 32-Bit läuft und in 64-Bit nicht ist es definitiv ein TS-Problem und kein Hardwareschaden
-
Genau bei welchenSzenarien passiert es oder bei allen.
-
Jo DennyW sind bei mir nochmal 2 Jahrzehnte mehr
-
DennyW eigentlich ist ungenügend=6 schlechter als mangelhaft=5.
-
Sorry, absoluter Schwachsinn.
-
Bin gerade mal die Strecke von Neumünster nach Hamburg Hbf gefahren und muss sagen hat mir gut gefallen. Finde es toll was Ghosttrain da in der kurzen Zeit und nur mit einer Paywarestrecke
(andere machen da regelrechte Paywareschlachten) geschaffen hat. Vielen Dank dafür.
-
Ohne diesen "Schrott" würde dies Variante nicht enstehen. Und wenn du sie dann nutzen möchtest muss du auch noch diesen "Schrott" kaufen.
-
Nö, liegst du völlig richtig. Alles machbar.
-
keine Karriere Szenarios schaffen solltest können dies auch die User im Forum machen
Ist mir eigentlich im Forum noch nicht über den Weg gelaufen, ein Karriere-Szenario, braucht auch keiner.
Zum irgendwelche Punkte sammeln gibts doch TSW.
-
Ich glaube eher, du machst etwas kollosal falsch.
Glaube ich auch, ich kann nur nochmal sagen das Nordbahn-Repaint läuft bei mir nach Update mit Version 4.2 und neuinstallation des Repaint´s einwandfrei.
-
Kompatibilitätsproblem mit ältere Versionen von flirt3
Du hattest doch geschrieben das du die Version 4.2 hast, dann interressieren dich die älteren Versionen nicht.
-
Jo das ist glaub ich die aktuelle Version. Du mußt dich haarklein schritt für schritt an die Anleitung halten vor allem aufpassen beim
kopieren der *.Geopcdx Dateien. Wenn da nähmlich eine fehlt ist der entsprechende Wagen nicht sichtbar.
-
das problem ist auch das die dxl,exl und fxl wagen unsichtbar sind.
Schau mal welche Version du vom CT Flirt3 hast, hatte ein ähnliches Problem letztens bis ich bemerkte das mit meiner Version gar kein 6teiler möglich war.
Einfach die neuste Version bei CT runterladen.
-
Sorry, seit wann gibts von DTG eine BR120 ?? kenne ich nur von vR.
Edit: wenns noch nicht mal mit der vR 101 kompatipel ist, ist das ein Armutszeugnis und dafür 30,-€
-
Schade, wäre trotz aller Mängel eine schöne Strecke gewesen.
Dann behalte sie doch, man muß sich doch nicht vom gezeter anderer abhängig machen.
Verstehe ich nicht.
-
So eine dänische Readme zu schreiben ist keine verbindliche Sache.
@BlackyTrains da hat hgreis99 absolut Recht. Alles was in Deutschland verkauft oder anderweitig angeboten wird muß eine deutsche Anleitung haben.
Sonst ist es rechtlich nicht verbindlich.
Edit: hatte hier bei nicht bedacht das die Strecke gar nicht hier angeboten wurde sondern nur auf der dänischen Seite
-
Kim_olesen1 die ist schon noch da [TrainFW] Mini-Update Norddeutschland
-
Du schreibst doch ständig hier das dir irgendwelche Strecken fehlen.