WC im TS äusserst wichtig ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
QD ist für ein Update von WG angekündigt.
-
Da kannst du dich lange freuen, schon gesehen das der letzte Post über 14 Jahre alt ist. Denkst du da kommt noch was?

-
Du musst mal schauen in einem der Fenster die bei der Installation erscheinen gibts einen Button "Durchsuchen" damit kannst du dann den Pfad einstellen.
-
die Datei heisst playersprofile.xml
Genau da kannst du es auch direkt eintragen, aber wie gesagt bhei mir geht das auch im Menue
-
Weiß nicht was ihr da für verrengungen macht, ich spiel auf einem 4k-Monitor im 3k-Fenster.
wenn ich im vollbild 4k spielen möchte dann stelle ich im Spielmenue auf Vollbild und wähle 3840x2560 aus wird doch angeboten (natürlich über Displayport und nicht HDMI-Getöns).
Edit: weiss gar nicht ob die alte GTX970 überhaupt echte 4k kann. Ja sie kann es.
-
StS, Du hattest mit Deiner Vermutung recht gehabt.
Das war keine Vermutung, das hat man eindeutig gesehen, wenn man in den Routeordner der GLB geschaut hat das die RouteProperties gefehlt hat.
-
Den TS immer vorher beenden, wenn man mit LocoSwap eine Änderung vornehmen möchte.
Solche Dinge sind eigentlich so eine selbstverständlichkeit das man sie nicht erwähnen muss. Ich kann nicht mit 2 Programmen gleichzeitig in einem Datensatz rumwurschteln.
-
Habe jetzt auch mal an den Support geschrieben, viele Köche verderben hier nicht den Brei, sondern beschleunigen

-
Also 152,185,189 und 232 gibt´s noch von vR. 186 gibt es von ChrisTrain und von K-Train und die 193 gibts von RSSLO und K-Train
-
Hallo E63 , leider verlässt mich gerade mein (altes) Gehirn ein wenig.
Hatte vor einiger Zeit genau dieses Problem. Hat aber nichts mit LocoSwap tu tuen. Ich konnte mit LS oder RW-Tools tauschen wie ich wollte, er hat grundsätzlich die Lok geladen die vorgegeben war.
Ich meine (ohne Gewähr :)) das es mit einer Start bzw Initialdatei im entsprechenden Scenarioordner zu tuen hattenach löschen dieser funkionierte es.
-
Ja, hatte ich auch gerade festgestellt, hoffentlich reagiert TrainworX zeitnah
-
.....so dass sie sie nicht auf anhieb finden werden.
Schade, ein Tip wo man sie finden könnte wäre ja nicht schlecht.
-
Hallo Zusammen, weiß jemand wo man das o.a. Repaint von Elena noch bekommt.
Hier gibt es es ja nicht mehr.
-
Na, warten wir es mal ab. Eine Ankündigung ohne ein einziges Bild.
-
Die wird schon in Ordnung sein, ist ja schliesslich ein Paywareprojekt.
-
StrgV SenteX Also ich weiß ja nicht, wieso es moralisch verwerfbar ist ein Szenario für mich privat zu bauen, welches quasi nicht mit dem Unfall zu tun hat. Du fährst einfach nur einen Unfallkranzug von A nach B.
Ich habe außerdem nie erwähnt, dass ich vor habe es zu veröffentlichen

Es geht nicht um öffentlich oder privat, du hast dein "Vorbild" eindeutig benannt und es ist einfach nur geschmacklos(das ist noch vornehm ausgedrückt).
-
Unter Win10/11 brauchts hier keine zusätlichen Progamme und Norton ist schon seit mehr als 30Jahren Grütze.
-
Das Problem ist ja bei der CPU die eklatant schlechte Singel-Core-Leistung, das wurde ja bei AMD erst wieder besser mit einführung der Ryzen-Reihe und wird von Generation zu Generation besser.
Also für die alte Dame TS ist er absolut ungeeignet.
Das erzähl ich dir, weils einfach Fakt ist.
Habe es jetzt mal bei mir getestet, muss sagen es bringt bei mir ein paar FPS mehr, also minimal.
Lohnt sich bei mir nicht zumal damit auch FRAPS nicht mehr läuft was ich schon seit Jahren zur FPS-Anzeige nutze.
-
Ist doch korrekt