5 Jahre Neu?
Beiträge von faber2311
-
-
Weiss er wahrscheinlich selbst nicht was es war. Habe nicht den Eindruck das er bei sowas systematisch vorgeht.
-
Das weißt ich, habe ich wegen dem Händisch gemacht wei der Link nicht funktionierte
-
Kopierschutz? AP Datei entpackt und die gepackte AP Datei gelöscht?
wenn das die Ursache des Fehlers sein könnte, hätte sie bahnjan in seinem Post eben erwähnt, er ist schliesslich der Ersteller der Strecke
-
Oder mal die Suchfunktion mit Grafikfehler füttern da kommt einiges.
bahnjan hatte so was ähnliches auch auf deiner wunderbaren B-L Strecke da wars ein Problem mit dem Wetter(nutze AMD als Graka) auf AP-Wetter umgestellt und der Fehler war weg
-
Also diese komische Utilitis Programm benutze ich so ziemlich von Anfang nicht.
-
Noch besser wäre ohne die Konsolen.Dann könnten sie sich auf den PC konzentrieren und bräuchten nicht drauf achten ob´s auch ja auf allen möglichen Konsolen geht.
-
Wenn du Stationere succhst dann: http://65.109.2.167/
-
Hier in Frankreich gibt es auch ein tolles Programm womit man soche Dinge tauschen kann
es soll auch auf Englisch laufen, bei mir leider nicht aber man kann sich reinfuchsen.
"https://mr_train_sim.pagesperso-orange.fr/MR-TRAIN-SIM-Utilitaire.html"
Edit: Link bitte händisch eingeben
-
Muss aber funktionieren....
Muss gar nichts gehen, siehe mein Post #30
-
Es gibt ja nicht umsonst die offizielle Aussage das auf Laptop´s laufen kann oder auch nicht und das es für Laptop´s diesbezuglich keinen Support gibt.
Ist ja nicht ohne Grund so.
-
Komisch ich lese das hauptsächlich immer nur von Dir. Sicher gibt´s immer wieder mal Probleme, aber bei dir gibt´s das alles erst seit TS Classic und das ist Quatsch.
-
Kommt mir bitte nicht mit WIN 11. Ich fürchte, dass es
sich genau so gut durchsetzen wird, wie Vista
Da bist du aber auf dem Holzweg, Win 11 läuft hervoragend. Ich denke MS hat sehr viel aus dem Fiasko mit Vista gelernt.
-
Schon mal hier geschaut? --> Installation von Train Simulator Inhalten
Im Wiki findet man viele Info´s zu TS da sollte man immer zuerst mal schauen.
-
Hör auf immer auf TS Classic rumzureiten, das es seit dem immer nur Probleme gibt, das ist nicht so. Schliesslich haben alle nur noch TSC (ausser die Update´s sind deaktiviert).
Da müssten ja alle nur noch Probleme haben(nach deinen Aussagen).
-
Wenn die erste Version der Strecke zum Download zur verfügung steht konnte er ja auch mit total Crash darauf wieder aufsetzen. da braucht er ja nicht von vorne anzufangen.
-
Es geht um das Menue im Trainsimulator und nicht irgendwelche GraKa einstellungen
-
Wieso sollte er neu anfangen müssen, die Route gibt´s doch bei ihm zu Download? (die erste Version)
-
Ja, sind definitiv Nachladeruckler, auch bei mir mit NVMe SSD. Sehr "schön" merkt man es auch bei Wechsel von Aussen- auf Innenansicht da stockt er richtig.
-
ice hier gehts aber um den ...TSW. -fastload ist nicht mehr nötig, ist ab TS2022 von Hause aus aktiv