Dann könntest du hier ja mal mitteilen eas der Fehler war. Hilft dann eventuell auch anderen.
Beiträge von faber2311
-
-
Ja die fehlenden Bilder hat auch er logisch. Aber bei dir funktioniert ja seit TSC nicht´s mehr.
-
Das ist kein Schmarrn, denn wenn du Teile "rauskopierst" ist das ja schliesslich auch teilweise entpacken.
Und das der TS entpackte Dateien bevorzugt nimmt ist auch hinlänglich bekannt.
-
Weil die ausser uns und den Schweden keiner kennt.
-
Dann weißt du es doch , warum fragst du dann?
-
Vorausgesetzt, die *.ap ist entpackt

-
Welche Gleise sind das eigentlich?
Den Bildern nach zu urteilen sind die von der Rodachtalbahn.
-
Das ist ja total aus der Zeit gefallen, kenne das nur aus der Kindheit in den 60er-Jahren, da war das bei der Bundesbahn noch üblich.
-
Gibt´s in Hamburg wirklich noch Bahnsteigkarten ? (Bild5) kann ich kaum glauben die gibt´s doch seit Jahrzenten nicht mehr.

-
Muß ja nicht jeder Instagram und sonstiges Social Media Getöns haben.
-
Es liegt ja auf der Hand wenn er den Pesa schon für Trainz macht, hat er ja schon das komplette Mesh und das er ihn da auch für den TSC macht.
-
Moin Mumpfi2010 , kann jhz37 voll bestätigen keine Probleme mit 64-Bit unter TSC, Macht Spaß auf der Strecke zu fahren.
-
Ist das ne Antwort auf eine PN? Dynamische Flora sollte sowieso aus sein. Kostet nur Performance und ist überflüssig
-
Fenstermodus, macht fps-technisch keinen Unterschied zu Vollbildmodus
Jo schon, aber ich finde es praktischer.
-
Also, bei mir war nach der Installation der Strecke und des Asset-Packs alles vorhanden. Ok, ich habe auch viele französiche Strecken auf der Platte.
Die Strecke ist optisch ein Genuss wenn auch die Performance nicht immer toll ist.
-
In einem 3K-Fenstermodus auf einem 27" 4k-Monitor
-
Die beiden Listen hat er doch oben eingestellt.
-
Wenn wunderts, nach 14 Jahren.
-
Wo bitte ist denn da der unterschied zwischen 30 und 60FPS ? Deine Auge sieht ab ca. 25 FPS alles flüssig Möchte wissen was du da für einen Unterschied sehen willst.
-
Gainmaster , hat ja auch in der Vergangenheit mehrmals Bilder von ihr gezeigt.