In einem 3K-Fenstermodus auf einem 27" 4k-Monitor
Beiträge von faber2311
-
-
Die beiden Listen hat er doch oben eingestellt.
-
Wenn wunderts, nach 14 Jahren.
-
Wo bitte ist denn da der unterschied zwischen 30 und 60FPS ? Deine Auge sieht ab ca. 25 FPS alles flüssig Möchte wissen was du da für einen Unterschied sehen willst.
-
Gainmaster , hat ja auch in der Vergangenheit mehrmals Bilder von ihr gezeigt.
-
Sieht super aus Jan, hoffentlich haut das miter der Performance hin.

-
Vorab heisst ja nur das du sie günstiger erwibst und nicht das du sie vorab, vor erscheinen bekommst.
-
In der Zwischenzeit bin ich da auch dahinter gekommen.
-
Was heißt bei der HRQ Taurus veraltet?? Ich fahre noch ganz gerne mit ihr. Das mögen andere hier anders sehen, aber ich mag sie.
Sehe ich genauso, fahre sie auch immer noch gerne, brauche keine überteuerte von RWA
-
Das Märchen ist noch älter.
-
Danke ice du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Hatte sonst immer das vorhandene Material übernommen und nur Shader und Textur zugewiesen, hat auch immer geklappt aber hier funkionierte es
einfach nicht. Also vorhandenes Material in die Tonne gekloppt neues erstellt Shader/Texturen zugewiesen und siehe, voila es klappt.
-
ice Das ist logisch, mach das ja mit MSTS und Trainz Modellen schon länger, hast aber recht insofern das es so aussieht das was mit der Zuweisung nicht stimmt.
-
Hallo zusammen,
hatte jetzt mal angefangen mir Objekte aus TPF2 nach TS zu konvertieren.Bei MSTS oder Trainz Modellen kein Problem. Aber der TPF2 Konverter mach keine 3Ds dateien sondern fbx.
Kann alles bearbeiten und texturieren wie gewohnt, wenn ich jetzt nach IGS exportiere kommen keine Fehlermeldungen auch wenn ich jetzt die igs wieder importiere wird alles korrekt angezeigt.
Wenn ich jetzt aber weiter mit dem Blueprint Editor ins TS Format exportiere kommen auch keine Fehler, aber InGame werden die Objekte dann einfarbig und ohne Texturen dargestellt.
Hat da jemand eine Idee wo da "der Hase im Pfeffer liegt" wie man so schön sagt?
-
Wieder ein mal.
-
Erstmal sollte westliches NRW dran sein. Da gibts noch gar nichts. Ausser jetzt Ruhrgebietprojekt.
-
Siehst schon das im Titel eingestellt steht?
-
Muß zur Nutzung des Konverter eigentlich TPF2 installiert sein?
-
Roco Modell (ich besitze mehrere davon, also weiß ich von was ich rede).
Modelle sind mal grundsätzlich ungeeignet als Referenz, da weißt du auch nicht was der Hersteller da verzapft hat.
-
Gibt´s den einen Konverter der TPF Dateien in ein gängiges 3D-Format konvertiert?
-
Ja denn Thread sollte man schließen. Es werden hier keine Tipps angenommen und nur gemeckert und das DTG nur Müll macht.
Dabei sagt DTG seit Jahren das es keinen Support für Laptops gibt aber das wird ignoriert, man erkennt daran das hier Null Ahnung von PC vorhanden ist und behauptet braucht man auch nicht. Tipp: irgendso ne Konsole kaufen und TSW spielen ist genau für solche Leute.