Beiträge von faber2311
-
-
Solltest noch die Routeproperties anpassen, so das die Strecke auch als V1 und nicht mehr als Beta angezeigt wird

Edit: zum Teil schweben die Gleise und auch Maste, gesehen zB in Mainz Hbf
-
Mal ins Manual schauen, da steht wie man die Anzeige weiterschalten kann.
-
Ich denke Ghosttrain hat im Moment wahrlich andere Sorgen, nee alternativlink ist mir nicht bekannt (Wohl nicht gespeichert ?)
-
Hab auch kein Problem mit ihr (alte Version)
-
ich finde deine Kommentare schon etwas überheblich in letzter Zeit.
Tja, das ist hier die Frage wer sich hier permanent überheblich aufführt.
Wegen solchen Leuten wie dir, vergeht uns die Lust, etwas zur Verfügung zu stellen.
Wegen mir braucht "ihr" nichts zu veröffentlichen (wer auch immer "uns" ist) Schon allein wegen dem ganzen Bahai den du darum machst , wöllte ich davon schon nichts haben.
-
Man hat bei VR ja maximal nur 6 Downloads.
Na und , musst du dann jedesmal neu runterladen? Die Sachen hat man schliesslich auf der Festplatte, wenn nicht ist man das selber Schuld, das ist ja nun eins der schlechtesten Argumente.
-
Gute Besserung und vorallen dingen viel viel Kraft
-
ob wir die Repaints überhaupt veröffentlichen sollen....
Dann lass es doch und gut ist, immer das rumgeschwaffel von ungelegten Eieren, wurde noch nie was gezeigt(nein das macht man ja nicht) nur immer nibulös rumgelabbert.
-
Natürlich sind das die gleichen ausführbaren Dateien ob Upgrade oder Neuinstallationen, aber im laufe der Jahre sammelt sich auch viel Müll an.
Aber da du ja alles weißt halte es wie du willst.
-
Wobei ich persönlich den ständigen Rat nach Neuinstallationen unsinnig finde.
Das ist kein Unsinn das ist iM einfach die beste Alternative und dann hast du auch nicht
die Performance ist gefühlt etwas besser.
sondern eine massive Verbesserung vor allen mit Vulkan.
-
Musste ja nicht. Wird schon in Zukunft ne Version geben die auch nach nem Update einwandfrei funktioniert.
-
Meine Erfahrungen sind , das es wirklich nur Sinn macht wenn man eine neue TSC-Installation macht dann funktioniert es ganz ordentlich, wenn mans als Upgrade aufspielt naja das haut nicht so richtig hin.
Bescheidene Performance , viele TempDump etc.
-
Hat eigentlich iM gar keinen Sinn mehr auf seine Post´s zu reagieren, da hat sich jemand verannt.
-
Kann man nix verkehrt machen , habe ich vor einem halben Jahr noch 80,-€ mehr bezahlt.
-
Hm, ich hab 74.4a
Habe jetzt mal kurz auf 74.4a geupdatet und sehe keinen merklichen Unterschied zur 73.9a bezüglich der Performance, sie ist sehr gut.
Edit: bahnjan allerdings muss ich sagen das ich beim Update auf 73.9a auch eine sehr schlechte Performance hatte besonders bei DX12, seit meiner Neuinstallation läuft´s wie sau.
-
Verstehe ich nicht , bei mir ist die Performance mit 73.9a (egal ob Railworks64.exe oder RailworksDX12_64.exe) wesentlich besser als vor dem Update und dann mit Vulkan erst recht.
-
Im Thread hättest du gesehen das es iM nicht funktioniert und Wutknubbel noch an einer neuen Version arbeitet.
-
möchte entspannen und nicht zusätzlich noch stundenlang auf Fehlersuche gehen.
Da musst dur dir was anderes suchen zB Briefmarken etc.
-
Wo kriegt man eigentlich diesen Lack mit Verschwörungsgeschmack her
Das möchte ich auch gern wissen, was hier diesbezüglich manchmal für eine Grütze geschrieben wird, da müssen die vorher was genommen haben.