dann muss sie auch funktionieren
Hat sie aber nie richtig, zB vR-Fahrzeuge zicken da auch oft rum.
dann muss sie auch funktionieren
Hat sie aber nie richtig, zB vR-Fahrzeuge zicken da auch oft rum.
Ich auch. Version 74.8a
Die Speicherfunktion wird auch nicht supportet, entweder es geht oder es geht nicht. War schon immer so.
Modell gibt´s hier: https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/
Repaint hier :https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=50&t=1370 da musst du dich allerdings registrieren
Vielen Dank BigBenjy für den Tip , hat wunderbar geklappt ![]()
Mein Backup besteht immer aus dem RW-Hauptordner ohne Asset, Content und Sourceordner.
Funktioniert perfect und ist nur ca. 2GB groß.
Wer das möchte , kann das ja machen. Ich brauchs nicht.
Bremen-Hannover baut ja PushingTin , und bis jetzt ja auch sehr schön. Ob von vT noch was ausserhalb von Berlin kommt glaub ich nicht.
Genau dann wirts unter Umständen kaputt geupgradet siehe Beispiel im Nachbar-Forum HH-H Remasterd und das wäre sehr Schade.
Nö, habe die auch immer noch drin.
Nö, hats nicht.
Ist schon eine raffinierte Methode um Käufer zulocken
Ne das ist nicht der Grund. Liegt einfach daran das die MWSt-Sätze in den einzelnen EU_Staaten noch immer nicht gleich sind. Wenn ein Verkäufer korrekt arbeitet dann setzt er die Mehrwertssteuer des Landes
aus dem die Bestellung kommt oben deauf. Ist also alles korrekt. ![]()
Steht doch ganz eindeutig da dass die Preise Nettopreise sind und die MWSt. noch hinzukommt.
Wie heißt es so schön Augen auf beim Kauf ![]()
Also ich habe eine RX6700XT Trip Tucker und es funktionieren alle 3 Versionen, ich habe zum Teil auch mehr al 30% mehr Frames.
Hängt aber auch von der TSC Version ab wie gut die Performance ist, diese besseren Werte hab ich auch erst seit TSC-Version 73.9a .
Ja, das wäre schön, ist ja nur ein kleines Stück
gab´s früher auch im PTP oder Trainz.
Habe die Vers. dxvk2.2 drauf keine Probleme.
Ich hab hier 3 Download´s von heute , da steht es überall richtig drin. Weiß ja nicht wo du schaust.
In der RouteProperties steht immer noch "(Beta) Frankfurt Koblenz"
Quatsch da steht Frankfurt-Koblenz V1, so wirds ja auch im Game angezeigt.
Tolle Bilder mihu65 , kannste ja bald wieder ein Update packen ![]()
Ist so seine Art