Die Fahrzeuge von Train Motion sind schon exellent, allerdings die Preise auch. Für Z2 Pack über 40.-€ das Doppelstockpack fast 50,-€.Frage mich wer kann sich das in Rumänien leisten?
Bekomme ich den Verdacht es sind "Spezialpreise" für Westeuropa ![]()
Die Fahrzeuge von Train Motion sind schon exellent, allerdings die Preise auch. Für Z2 Pack über 40.-€ das Doppelstockpack fast 50,-€.Frage mich wer kann sich das in Rumänien leisten?
Bekomme ich den Verdacht es sind "Spezialpreise" für Westeuropa ![]()
Er könnte ja auch mal seine Payware-Modelle Updaten um die Bug´s zu beseitigen.
Ja klar geht das auch mit Windows-Boardmittel, aber mit TW/TS-Tool geht´s halt schneller.
Die meisten Dateien sind im TSC schreibgeschützt, sollte man von Zeit zu Zeit in RW/TS-Tools auf "Alle RW-Dateien entsperren" gehen.
Liegt vielleicht daran, das du immer nur redest.
Freue mich schon auf´s Unkraut ![]()
Er hat doch kein Bild hochgeladen, das verwechselst du jetzt
Denkst du, es würde jemand verstehen was dein Problem ist? Eine etwas genauere Bescheibung deines Problems wäre schon angebracht.
Dann must du halt mit RW/TS-Tools schauen was da bei dir fehlt.
oder ist dieser mit dem Bahnsteigpaket was man sich downloaden muss, mit dabei?
Dann probier das doch erstmal aus.
Nö, nicht übertrieben bei dem Wetter sprießt das Unkraut ja auch dolle und lieber etwas zu viel, als sterile kahle Stellen.
Sehr schöne Arbeit.
Bei den Bildern freut man sich doch über Unkraut. ![]()
Extra nochmal nachgeschaut, also das Schild mit der 25m steht bei mir auch. ![]()
Enten und Truthahn bekommste zB auf https://www.rwcentral.com
Jupp. Einfach öfters die Strecke starten, irgendwann gehts dann.
Also ich war bis dato ein echter Cache leeren Muffel, hatte ich nur im äussersten Notfall gemacht.
Bei den "neueren" Versionen nutze ich das öfters. Ich hab die Erfahrung gemacht das beim Blueprint-Load Fehler ich nicht versuche das Szenario mehrmals zu starten, bis es irgendwann geht, sondern hin gehe und Cache leere dann klappte es bisher immer auf Anhieb.
Der Firmensitz ist nach wie vor in Stolberg/Rheinland
Leider funktioniert das Sound Update für den RS1 nicht mehr.
dann such mal hier im Forum da hat Benny von TTB ne kleine Anleitung wie man das Soundupdate für den RS1 wieder prima ans laufen bekommt ![]()
das ist die aktuelle.
Was zeigt er dir den für eine Version an?