Der Link funktioniert nicht.
Beiträge von faber2311
-
-
Im RW Hauptorner musst du einen Ordner Namens Source haben wo deine Sachen drin liegen.
-
Das Problem habe ich mit AMD immer wieder mit vT-Strecken, ich habe das für mich gelöst in dem ich hier immer auf AP-Weather umstelle und das Problem ist gelöst.
-
Die unendliche Geschichte TSC und Laptop.
Da muss glaube ich nicht´s mehr zu gesagt werden.
-
Wusste nicht das Vegetation geräusche macht.

-
ege ich den TS komplett neu auf nach zig Jahren.
Das ist eine gute Idee. Hatte letztens auch den TS komplett neu aufgesetzt und seit dem läuft er ziemlich gut und stabil, die aktuelle 74.8a
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meine Frames immer auf 40FPS begrenzt, die hält er auch auf der ganzen Strecke, gut manchmal geht er auf 36-38 runter aber nur ganz kurz.
Zwischen Tempelhof und Südkreuz, zuckt da gar nichts konstant 40FPS.
-
Ja, das hatte ich auch schon kurz nach Installation wieder runter geschmissen.
-
dass man die SIFA mit der Tastenkombination abstellen kann
Kann man doch funktioniert einwandfrei, STRG+SHIFT+LEERTASTE und aus ist sie.
Verstehe ich nicht manche berichten sie könnten die Türen nicht öffnen und schliessen wie sie wollen, funktioniert auch.
-
infach kurz den Echtzeitschutz des Defenders deaktivieren.
Da brauchste nix deaktivieren, einfach trotzdem ausführen anklicken.
-
So runtergeladen ist sie.

Noch ist der Server frei.

-
Da steht im vorab Handbuch nicht´s drüber.
-
Wurde doch eben schon gepostet vom Ersteller des Sound´s
-
ch sage mal, man wirbt mit Original Sounds etc. aber bekommt dann sowas seit Jahren nicht hin, was User mit Erfahrung in 2 Minuten schaffen würden?
Ganz schön auf den Putz gehauen, findest du nicht?. Es gilt wie immer der alte Spruch brauchst du ja nicht zu kaufen wenn´s nicht deinen Wünschen entspricht dann brauchst du dich auch nicht ärgern und andere hier madig machen.
-
Also nochmal fast 24,-€ obwohl das paket was voraus gesetzt man schon hat, ist mir ein bischen zu happig.
-
Bin ja generell kein Spielverderber, aber wenn dann mach das heimlich still und leise
Wäre nähmlich ein Copyright-Problem. -
Ok wäre es wenn man sagt, bitte bei Facebook oder Twitter
Ach so das wäre ok wenn man Mitglied bei diesen auch unseriösen Plattformen wäre , aber nicht bei Käufern. Was bitte ist das den für eine Logik?
-
Denkst du ernsthaft so kann dir jemand helfen?
-
Nein gibt´s nicht. Der Autor BerlinTrains ist auch seit Jahren nicht mehr aktiv.
-
Würde jedenfalls alles Sinn machen, oder?
Ja, seh ich auch so.