Handbuch lesen? Du hast ja Wünsche ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Seltsam ich habe aber alle Time of Day Datein getauscht
Hast du den auch die Namen der ToD-Dateien angepasst auf die Originalnamen der verwendeten ToD-Datein der Strecke?
-
-
Sorry im Originalordner von AP heissen die aber winter, summer,autum und spring
-
Du hast aber schon darauf geachtet das die AP-Dateien den gleichen Namen haben wie die Original-Dateien und hasst sie eventuell auch passend umgenannt, weil sonst funktioniert das nicht.
-
Also die aktuelle 74.8 läuft bei mir relativ stabil.
-
Ja als Notlösung ist das schon OK. Aber da sollte TTB mal dringend Nachbessern wo jetzt die Ringbahn draussen ist.
-
Das funktioniert soweit

-
Für 2 Szenarien 20,-€ husst.
-
Wenn du ihn gefunden hast, musst du ihn anklicken, dann gibts rechts ein Flyout wo du schauen kannst wie er heißt.
-
Zu DDR -Zeiten ist die meines Wissen nicht rauf zum Brocken, da war Sperrgebiet.
-
Scheint wohl Boden-Graffiti zu seien

-
Schön ist auch immer, wenn dann mitgeteilt wird was der Fehler war. Dann können andere auch davon profitieren.
-
Ich habe das oft mit vT-Strecken, ich habe mir so geholfen das ich auf AP Wetter getauscht habe und dann ist gut.
-
Wenn die 481 deiner Meinung nach "absolute Scheiße" ist Krober , dann frag ich mich warum du sie ständig in deinen Szenarien nutzt.
-
Findest du nicht das dass ein wenig dürftig ist was du da an Info´s lieferst.
-
hatte ich auch. einfach mal die Thread´s komplett lesen.
Batterie wieder einschalten , Federspeicherbremse lösen , Hauptschalter betätigen dann läufts wieder.
-
Hatte gestern geschrieben das ich keine Einbrüche zw Tempelhof und Südkreuz habe , das er stabil weiter läuft.
Musste aber jetzt festsellen das das nur bei Tageslicht gilt, da bleiben die FPS stabil.
Fahre ich allerdings bei Dämmerung so gegen 10h Abends wirds da zur Diashow und die Temp der Graka geht in ungewohnte Höhen

-
Ne, du musst schon auch die ToD tauschen.
-
Die BR483/484 ist leider nicht Speicherfähig, wenn ich ein Szenario speicher und wieder lade bekomm ich sie nicht mehr angefahren.