man kann nicht sehen ob der Inhalt korrekt getauscht wurde.
Schon, ich orientiere mich da immer an Datum und Uhrzeit der Datein vom AP-Wetter, dann sehe ich ob ich sie getauscht habe.
man kann nicht sehen ob der Inhalt korrekt getauscht wurde.
Schon, ich orientiere mich da immer an Datum und Uhrzeit der Datein vom AP-Wetter, dann sehe ich ob ich sie getauscht habe.
Du antwortest auch , ohne den Post von ihm überhaupt richtig gelesen zu haben
habe ihn ja selber auf der Festplatte und mich mit ihm befasst und ist nicht so, als ob ich nur spekuliere.
Ja ja, das TrainSim Community Angebor für deutsche Sachen ist völlig überschaubar.
Spezial Edition regulärer Preis 105,-€ die haben sie doch zu heiß gebadet. Wovon dann vielleicht 10% neu sind.
Da müsste es ja auch mal Exporter für 3DS Max, Blender etc. geben.
tom87 dein Optimismus in Ehren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
... also jetzt kann er alles, was TS Classic kann.
Was zu beweisen wäre, das möchte ich erst sehen. Fängt ja schon damit an das man Assets aus kommerziellen Strecken aus "Lizenzgründen" nicht nutzen kann. ![]()
Recht herausnehmen Updates zu untersagen....
Die Rache des kleinen Mannes´s anders ist das nicht nachzuvollziehen.
Manchmal kommt die auch verzögert, habe ich glaube auch schon mal gehabt.
Was soll daran nicht zu verstehen sein, ist doch klar und deutlich was Kim_olesen1 schreibt.
Schöne Sache, ich fahr auch lieber die vR-Gleise.
BR-218 , du bist der Größte , freue mich schon drauf.Die V3 war immer noch eine meiner Lieblingsstrecken. Gibt ja so gut wie nix in NRW.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wurden da Tiere gefüttert oder wie?
Besser ist.
Gib Dir einen Ruck BR-218 du machst das so schön, ich lechse auch danach.
wenn der Typ in dem Video die Strecke anpreist wie toll sie doch angeblich sei.
Das ist ja schon lange bekannt, das der absolut keine Ahnung hat.
An der Graka liegt es definitiv nicht, dann müsste der Fehler auch vermehrt in anderen Situationen auftreten.
Steht doch da, hauptsächlich Sachen von SAD . Selbst schon gesucht weiß ich nicht wo, Google fragen
Projekt Freiberg da braucht man lediglich Ruhr Sieg Route und Altenburg-Wildau
Luca kenn ich nicht du meinst wahrscheinlich Lua, da stellt sich natürlich die Frage was möchtest du damit und die meisten sind sowieso verschlüsselt.