Wieso hast Du TS2012 der müsste doch wenn er bei Steam registriert ist auf TS2013 upgedatet sein??
Beiträge von faber2311
-
-
Da nimmst Du Dir eine Zeichensatztabelle zur Hand wo jedes Zeichen einen dreistelligen Nummerncode hat,
hälst die Alttaste gedrückt und gibst die nummern ein und Dein gewünschtes Zeichen erscheint.
So einfach ist das mit den Umlauten auf einer englischen Tastatur -
Na ja, VR soll ja seine 218 zurückgestellt haben um Fopix mit seiner den Vortritt zulassen.
Aber die lässt nun auf sich warten. -
Du meinst sicherlich Olga und Tajana, von ganz weit her
-
Hi 185389, wie schaut´s den aus, ware sehnsüchtig auf die "Afrikaner"?
-
@Prellbock,
ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste,aber wenn Du auf die Front der Lok schaust
(auf die Nieten auf gelben Untergrund) und hin und her schaltest dann sind mann schon
den Unterschied das es mit schärfer ist. -
Also eine SSD lohnt sich auf jeden Fall, ich persönlich habe im Moment nur eine kleine
für RW.Achten beim Kauf sollte man darauf das es eine SATA3 ist.Auch wennmann zurzeit
noch SATA2 hat.Ich habe eine Samsungplatte und kann nicht klagen. -
Die Handbücher findest Du im Railworksordnerverzeichnis im Ordner Manual
-
Na ja, 1Monat ist ja nun nicht ewig, und dann kamm ja auch noch das Upgrade dazwischen.
Gute Dinge brauchen auch ihre Zeit und bei der Truppe wirds immer gut -
Also für den ZModeler gibt es meines wissens nach keinen Exporter für RW.
Und mit Blender hast Du Dir ein Programm ausgesucht was für einen Newcomer relativ schwer zu erlernen ist,
da auch die Bedienung stark vom Windowsüblichen Standarts abweicht.
Ich würde Die 3DCrafter vorschlagen kostet zwar um die 70.-€ ist aber gut um sich
einzuarbeiten. -
Jo, die gefallen mir auch sehr gut,wieder eine Bereicherung für den RW
-
Bin zwar kein ausgesprochener Freund von Strecken auf der Insel, aber bei dem Preis und Eurer Begeisterung hier,
bin ich dann auch schwach geworden und hab´s sie mir gekauft.
So jetzt werde ich Installieren und mich überraschen lassen -
IKB läuft auch unter TS2013, zur Installation ist ein Setupprogramm dabei.
Also total simpel. -
Genau so
-
Habe jetzt zwar nicht den Durchblick was Du jetzt baust.
Aber fakt ist Du musst alles komplett als *.igs exportieren und die einzelne Animation noch
als *.ia exportieren.Kenne zwar 3DSmax nicht aber bei Canvas ist das so und müsste von daher
denke ich auch im Max so sein. -
Also, wie gesagt mit Kö-Dü, wars bei mir genauso wie ichs oben beschrieben habe.
Und untere Schnelles Spiel(QD) guck ich sowieso nicht weil das finde ich persöhnlich schnulli -
Versuche mal Dein IKB mit der zugehörigen Seriennummer bei Steam zu aktivieren.
So war es bei mir mit Kö-Dü war installiert, wurde aber im TS2013 nirgendswo angezeigt.
Erst nach der Steamaktivierung lief da alles normal ,IKB brauchte ich dann nicht mehr zu aktvieren das ging dann nach
der Installation von alleine. -
Da hoffe ich mal das da niemanden gross was passiert ist.
-
Ist Payware, aber denke ist jetzt schon ihr Geld wert.
-
Möchte nur kurz was dazu sagen, da ja OffTopic.
Teils stimmt es was Du schreibst , aber teilweise auch nicht.
Und die Ansichten der von Dir angeführten Industrien, sind in vielen Punkten , noch lange nicht geltendes Recht,
das hätten die nur gerne.
Und Repaints für mich persöhnlich, sind noch lange kein Straftatbestand.
Kann mir meine erworbene CD anmalen wie ich möchte.