Kann das sein das Du sehr spät dran bist? Weil ich meine der Öler kommt einem schon ne ganze Ecke vorher
entgegen
Beiträge von faber2311
-
-
DR Bdghwse-2
DR-Bghw-3 DR Bimpz 259-ICAlso die sind von Mathias zu finden hier -->http://rw-0381.blogspot.de/
Der hier IC Bimz 2. Klasse sagt mir nichts , schaut doch mal mit RW-Tools der zeigt Dir doch den kompletten Pfad
und somit auch den Namen des Erstellers an -
Also bei mir läuft das Scenario bis zum Zielort einwandfrei
-
Na ja, das ist ja hinlänglich bekannt.
Trotzdem ist das ändern der Versions-Nr Sache des Erstellers. -
Das siehst Du völlig richtig Maerklin
-
-
Wir haben den 13., der 6. (Santa Claus) ist vorbei. Vielleicht ist das "Merry Christmas" im Bild eher ein Hinweis auf den Erscheinungstermin?
Wenn ich mich nicht total täusche nennen die Holländer die Bescherung zu Weihnachten "Santa Claus" dann würds
nehmlich passen mit Merry Christmas.
Vielleicht kann sich dazu einer der im Forum Anwesenden Holländer wie zB. Märklin mal äussern -
An der ganzen Sache sieht man, wie ein paar Leute es schaffen können eine Community zu ruinieren
Also von Community ruinieren, kann ja nun hier keine Rede sein. Die Sache mit Rolf scheint ja nun ziemlich speziell gewesen zu sein.
Jim Kirk hat das ja nun erklärt und ich denke das sollte genügen.Und die anderen die gegangen sind, hat ja nun niemand "rausgeeckelt"
sondern ich denke sie sind gegangen weil sie sich nicht permanent Auseinander setzen wollten und das war ihre Entscheidung
die auch zu akzeptieren ist. -
Also mit Word, würde ich da nicht rangehen.
Google mal nach z.B. ConText den benutze ich auch. -
Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.Klasse Arbeit Prellbock
-
Also ich kann nur sagen hatte bisher noch nie großartige Probleme nach irgendeinem Update
und ich benutze den TS schon seit RS Zeiten. -
Zu Blender kann ich leider gar nichts sagen
-
Vielleicht nur Schreibfehler? die ace muss auch exakt den gleichen Namen haben wie die Bilddatei
und die ace muss auch im extra Textures Ordner sich befinden wenn ich mich nicht teusche. -
Das hört sich doch von der Planung schonmal gut an.
Lassen wir uns 2013 einfach mal überraschenKarlsruhe-Mannheim? Aha... Da muss dann aber auch der neue Abschnitt von Graben-Neudorf bis Bruchsal dabei sein... Und von KA-Hbf über Durlach nach Bruchsal...
Dabei seien muss gar nichts, ich denke das ist Sache des Herausgebers was drin ist und was nicht.
-
Fakt ist erst bauen sie über Jahre hinweg ständig Personal ab, weil sie mussten ja schlank werden wegen dem blödsinnigen Börsengang
und nun fehlt an Personal an allen Ecken.Und ich glaube kaum dass in Ländern wie Griechenland, Indien, Polen, Tschechien, die Fahrzeuge mehr in Schuss sind als bei der DB!
Warum vergleichst Du nicht gleich mit Bangla Desh oder Kongo, das ist doch wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Vergleiche doch lieber mit Ländern aus Nordeuropa.
Nehmen wir mal das Beispiel Belgien da kostet die Fahrkarte zwischen 50-60% der DB Preise
und die müssen auch Strom und Personal bezahlen(die Steiken sogar noch mehr als die GDL) -
rolf,
tut mir leid was Du da los lässt, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich ein kleiner Fuhrunternehmer oder der Konzern DB, ich glaube Dein denken ist
da ziemlich "gelb".Ich würds mal mit einer Bewerbung bei der Marketingabteilung der Bahn versuchen.
Sebstverständlich ist der Job dann allerdings erstmal 10Jahre ohne Gehaltserhöhung. -
Ich nehme sie auch alle, aber zuerst bitte die BR218 damit wir endlich mal eine haben,die Alternative naja wer weiss
wann die mal kommt. -
Schau mal bei den HRQ Taurus Repaints von ICE, ich glaub er hat Fahrer reingesetzt
-
Am witzigsten finde ich, dass es in allen anderen Ländern, in "Kriegsspielen" zum Beispiel die Hakenkreuze gibt, nur in der Deutschen Version des gleichen Spieles werden sie immer absichtlich entfernt. Und das ist bei ner Reihe von Spielen so. Da frage ich mich manchmal...
Die Erklärung ist ganz einfach, das zur Schau stellen egal in welcher Art und Weise von Nazisymbolen ist hierzulande verboten.
Und das ist auch prinzipell richtig so.Was andere Länder diesbezüglich tuen ist denen ihre Sache. -
Barrett,
recht hast du.