Also RW-Austria scheint iM ein Problem zu haben , habs grad mal Probiert, ist das
gleiche wie bei dir.
Einfach Geduld haben und später oder morgen nochmal probieren.
Beiträge von faber2311
-
-
Hmm, Copyright müsste gehen. Da steht jetzt nix das man es NICHT ohne Erlaubnis verwenden darf.
Verwenden und Modifizieren und weitergeben, sind verschiedene paar Schuhe
-
Das ist halt ICE´s Standard , so wie wir ihn kennen, immer erste Qualität

-
Hallo @78igerMicha , ändere bitte in deinen Post das Zitat.
denn "LOHNT SICH DER KAUF ?
oder doch eher auf vR warten ?" stammt nicht von mir.Den ich Frage so was nicht ich kaufe oder auch nicht
-
Ich glaube KallenderLokführer ist gerade auf nem anderen Film.
Was hat das jetzt mit Videos un Codec Packs zu tuen? -
Deine Bilder machen Appetit auf mehr.

-
Tja, dann hast du zB. an dieser Stelle ein Objekt verbaut was der TS2013 nicht mehr mag (weil er es für Fehlerhaft hält) und dann
Verabschiedet er sich mit einem "freundlichen" SBH.Geh einfach mal im Editor (ohne den Zug zu fahren) und fliege an die Stelle wo der Fehler auftritt, im Normalfall
müsste da dann TS auch abschmieren, danach entfernst du dort ein Objekt nach dem anderen so lange bis
er nicht mehr abstürzt. Da weist du wer den Fehler verursacht. -
Sorry, aber deine Angaben zu der Situation sind ein bisschen dürftig.
-
-
Auch recht. Und wo isse????

Noch nicht Erschienen , wie heißt es so schön Comming soon.
Bilde mir eine gelesen zu haben gegen Ende 2013
-
Also mit dem fehlenden Asset´s kannste Leben.Das sind im wesentlichen nen paar Bäume,Autos und Gebäude
viel weniger sind das bei mir auch nicht.
Durch die fehlenden Assets bekommste keinen SBH.
Viel wichtiger ist das du hier das Thema nochmal durchliest bezüglich "defekter Assets"(seit Update auf TS2013)
die verursachen den SBH , auswendig fällt mir da ein "SAD-River" und "mauer Halbhoch" -
Das geht ja bei euch mit ner Affengeschwindigkeit vorran.
Weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg. -
Also da musst du nochmal alles an Assets Step by Step kontrollieren.
Das kann so nicht sein wie du es schreibst das du alles Installiert hast und
trotzdem so viel fehlen soll. Das haut nicht hin Sorry -
Bis auf die GraKa da würde ich doch auf einen Nvidia setzen die sind bei RW ein bischen
bekömmlicher.
-
Das Rot sieht ziemlich Stimmig aus

-
AssetPack1 bis 3 reicht nicht.
Du mußt auch die Packete Hamburg-BremenAssetPack 1 + 2 installieren,
da sind ua. auch die TED Assets drin -
binoo, nochmal zum Verständnis, in ganz Deutschland fahren die S-Bahnen mit Oberleitung.
Ausnahmen sind nur Berlin und Hamburg die haben eigenständige S-Bahn-Systeme mit seitlicher
Stromschiene die mit Gleichstrom gespeist wird.
Das Bild was du da gefunden hast von einer BR423 im Berliner S-Bahn-Verkehr war zu einer Zeit wo
in Berlin S-Bahn Ersatzverkehr betrieben wurde da die Berliner S-Bahntriebwagen alle (fast) Stillgelegt wahren. -
In den meisten Fällen musst du DXT5 verwenden.
-
Die Hamburger S-Bahn wird aus einer Stromschiene gespeist.
Was du meinst ist eine Zweisystemausführung der BR474.3 , sie hat auch
einen Panto um auf Strecken wo keine Stromschiene vorhanden ist unter Oberleitung
fahren zu können -
Dann registriere mal deine K-D Seriennummer bei Steam und mach dannach Dateiüberprüfung.
Ich habe zB ua. K-D bei Steam registriert und bei mir wurde nach der BR423 Installation K-D auch
zum QD angezeigt.