Selbstversuch macht Klug
Beiträge von faber2311
-
-
Ich Denke schon das die überwiegende Mehrheit der deutschen User M-A hat
-
Jo, 8GB-RW-Ordner ist wirklich niedlich
-
Trotzt allem Vorabgemeckere , ich freu mich drauf
-
Die Bilder sehen super aus Weiterhin gutes Gelingen
-
Wobei ich persönlich finde, dass es keinen großen Unterschied macht, ob du jetzt eine RWP installierst oder eine EXE?Na aber Hallo, da ist aber ein gewaltiger Untrschied. Die EXE weiß ich nicht vorher was sie Anstellt.
RWP Installiere ich nicht sondern die Entpacke ich und bringe die Daten manuell in die Ordner.
Da bin ich dann sicher das nicht irgendetwas übergebügelt wird was ich nicht möchte. -
Wird das ganze den nun Payware oder Freeware, hatte es eigentlich so Verstanden das es Freeware werden sollte.
Dann Verstehe ich allerdings nicht was der ganze Kokolores mit Installationsroutine und SN etc. soll.Ich persönlich möchte nämlich nicht das irgendeine Installationsroutine in meiner RW-Installation rumfuchtelt.
Ausnahmen akzeptiere ich nur bei den bekannten Paywareherstellern da das dort wg Kopierschutz etc. notwendig ist.
-
Ich vermute er hat das Projekt eingestellt, gibt schon seit Oktober
keine neuen Bilder mehr.
Habe auch in anderen Foren mitbekommen das Versucht wurde mit
dem Autor Kontakt aufzunehmen, aber scheinbar keine Reaktion.
Wäre Schade um das tolle Projekt. -
Diese Entgelte zwischen Telekom und anderen Providern werden doch von der Bundesnetzagentur festgelegt, oder sehe ich das falsch?
So ist es.
-
... sagte er, dass TV Pflicht ist.
Das ist nicht der Fall, der wolle nur nen Vertrag mehr machen.
-
Den höchsten Upload hasste allerdings bei VDSl 10MB (beim 50er) beim Kabel von KD müssteste dann den 100er nehmen
der 6MB der 32er hat auch nur 2MB. -
Aber ich brauch kein Kabelanschluss für TV sondern nur Internet. Ich soll dann aber Kabel-TV mitbezahlen. Seh ich irgendwo nicht ein.
Da hat man Dir aber Mist erzählt.Selbstverständlich kannst Du einen Internet/Phone bzw. Internetanschuß buchen, ohne den TV-Anschluß
nehmen zu müssen.Das ist eine Anordnung der Bundesnetzagentur genauso wie Du in der Zwischenzeit auch einen DSL-Vertrag ohne
Festnetztelefonanschluß zB. bei der T-Com bekommst.(Was die früher auch verweigert hat) -
Taste = F4 drücken
-
Was aber sonst
Das sind nun wirklich, wie Gast- schon schrieb, Dinge die die Welt nicht braucht -
Es ist nicht so das ich keine heraufziehen Gefahren sehe (bin ja nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen).
Hier werden aber verschiedene Dinge durcheinandergewürfelt mMn.
1. Prelli hast Du schon eine Werbung mit Flat für einen "Gedrosselten" Vertrag gesehen, das sie es Flat nennen? ich denke mal nein bleibt abzuwarten.2. Im Mobilbereich wir das schon seit Jahren so gehandhabt, bisher habe ich noch nichts mitbekommen, das sich jemand drüber Aufregt.
Geschweige irgendeine Petition dafür ins Leben gerufen hat.3. ist die Telekom nicht mehr der Monopolist , beleibt abzuwarten wie die Mitbewerber sich verhalten.
4. Lest mal das Kleingedruckte in euren Verträgen eine Begrenzung war da schon immer drin.
Beispiel bin ich bei einem Kabelbetreiber da steht eine Bergrenzung auf 10G pro Tag drin der Rest des Tages auf 100k/s(angewandt wirds allerdings erst ab 60G pro Tag)Die Netzneutralität muss man natürlich gewahrt bleiben.
Die Aussage mit dem 1Cent pro 1GB halte ich allerdings für ein Gerücht.(Woher bitte soll der HW-Hersteller nen Überblick über die Kosten eines Netzbetreibers haben?)
-
Petition
Das hieße aber letztendlich ein absolut unbegrenzter Traffic zum Einheitspreis(Flat)
das kann auf Dauer auch nicht funktionieren.Dann hätte ich auch gerne meine Benzinflat :)(Aber unbegrenzt bitte)
-
Bevor die Telekom Drosselt sollte sie erst einmal die versprochene leistung erbringen. Denn im Vertrag steht 16000 DSL und mal 6000 oder 10000 oder oder oder.....
Im Vertrag steht nicht XXX DSL sondern , bis zu XXX DSL, das ist das Problem wenn man auf einen Telefonleitungsprovider angewiesen ist, die
sind nämlich massiv von den Leitungslängen abhängig.Die sollten die Billiganbieter mehr schröpfen und fertig!
Kann doch nicht sein das die Telekom das Netz iO halten muss und die Schmarotzer sich nur drauf setzen.Das ist aber das Problem der T-Com weil sie im Netz die "last Mile" nicht abgeben will (da soll sie, sie auch IO halten).
Die "Billiganbieter" Bzw. "Schmarotzer" wie Du sie aus Unwissenheit nennst, würden sehr gerne das auch übernehmen.PS: Und nicht zu vergessen an jedem Vertrag der "Schmarotzer" verdient die Telekom mit gelle
Und wenn die Telekom durch Fehlentscheidungen im Ausland Unsummen in den Sand setzt, hat sie halt kein Geld
mehr übrig für Vernünftigen Netzausbau. -
Danke für die Info.Finde die Strecke ziemlich gut.
-
Schaust Du bitte hier --> http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
Lies Dich doch bitte erst mal durch die diversen Unterlagen, wie dir hier schon mehrmals ans Herz gelegt
worden ist , als ständig Nachzufragen.
In der Absicht alles vorgekaut zu bekommen.Denn solche Fragen, sorry aber das ist absolutes Grundlagenwissen.