Ich denke ein Forum ist immer ein Zusammenschluß von "gleichgesinnten" , es kann nie die Interessen der gesamten
Käuferschichten abdecken , ist auch glaube ich gar nicht der Anspruch.
Und mit den meisten Käufern ist es genauso wie im anderen realen Leben, das gekauft wird was vorgesetzt wird.
Und hinterher wird dan von Herstellern/Produzenten behauptet der Käufer will es so.
Viele Beispiele davon findet man auch in der Medienwirtschaft ohne da jetzt genauer drauf einzugehen.
Beiträge von faber2311
-
-
..., finde dabei übrigens interessant, dass die Bewertung der Strecken dort oft viel besser ist als die jeweiligen Diskussionen darüber vermuten lassen....
liegt mE. einfach daran das dann viele die sich etwas gekauft haben, das dann Bewerten, aber an der vorabdiskussion sich nur wenige Beteiligen.
Die zT. heftigen Diskussionen im Vorfeld liegen mM. nach einfach daran das hier mit bestimmten Herstellern negative Erfahrungen gemacht wurden. -
Weiß jemand, ob es für die Doppelstockwagen aus dem Paket der Expert-Line mit der BR111 schon Metronom-Repaints gibt ...
Hast du hier gesucht und keine gefunden, da gibt es sie wahrscheinlich auch noch nicht.
... oder ob welche angefertigt werden können/sollen?
Anfertigen für dich kannste die immer , nur wenn du sie veröffentlichen möchtest mußt du vR fragen.
-
Soll er doch
Kann mir nicht vorstellen das dich das Stört Safter, mich störts jedenfalls nicht. -
Also Programmabsturz auf "Neudeutsch"

-
Doch der unregelmäßige CTD bleibt (wenn auch seltener und erst nach geraumer Zeit (Güterbahnhof Bremerhaven z.B.).
Was bitte ist CTD?
btw: Was heißt eigentlich das hier viel gelesene "SBH"?
SBH steht für "Something bad has happened" eine völlig sinnfrei Fehlermeldung steht für alles und nichts.
-
Deren Englisch ist aber leider nicht so gut.
Dann versuch´s doch mal mit Ungarisch

-
Vielleicht haben sie einige Objekte auch nur ausgeblendet und sie sind in Wirklichkeit schon vorhanden... wer weiß...

Bestimmt.Die wollen uns alle Überraschen
-
Kleiner Input noch für alle Tauri.
Die Stromabnehmer sind viel zu schnell, sowohl beim Heben als auch beim Absenken.
Das könnte man noch anpassen.
Dann Schreib das doch den Jungs von HRQ, den nur die können das Ändern.
Bis jetzt hat sich aber meines Wissen´s noch keiner Drüber Beschwerd
-
Gibt aber ein Prima Mittel gegen den Virus, einfach mal selbst versuchen
mit dem Repainten
-
Na logisch ist das ne Konvertierung von PTP2, dafür hatten die den doch schon gebaut.
Glaub hier einer Ernsthaft das die den für RW komplett neu bauen? -
Sieht schon mal gut aus Trainer, aber die Spitze des Schnabel´s hört
nicht auf der Seite auf sondern reicht bis in den weißen Frontlatz.
Ich weiss ist Fummelei das hinzubekommen, aber sieht halt
besser aus.
-
Sieht ja schön aus was du so gebaut hast, ist nur Schade die schlechte Bildqualität des
Video´s. -
Mit der Drossel könnte ich auch leben.
Das denke ich auch, lebt sich auch ganz gut damit
-
Ahh da leg ich kein großen Wert drauf, mir sind da höhere Auflösung, IPS Panel, bessere (echte) Farben und stabilere Blickwinkel wichtiger.
120Hz gibs halt nur mit TN Panel und son Müll kommt mir nicht ins Haus

Qualifizierte Aussage! Ich bin begeistert. -
Wer braucht den heute noch nen Screensaver bei TFT?nutze schon Jahrelang keinen mehr.
-
Einige Anbieter drosseln schon jetzt ihre Flatrates
Was soll den das, KD "drosselt" bei 60GB am Tag für den Rest des Tages, da kannste 1,8TB pro Monat
runterladen ohne auch nur eine "Drosselung" zu haben.
Das ist was ganz anderes als die Telekom da vor hat. -
Ja ne also Performancemässig flutscht der TS mit 8xMSAA schon mit sein 60fps übern Schirm. Ab 60 ist eh Schluss (VSync).
Aber nicht wenn du gescheiden Monitor mit 120Hz hast (zB Acer GD245HQ)

-
Ich habe hier zwei High-End Geräte zur Entwicklung und zum Testen zur Verfügung.Tut mir Leid , aber da muss ich mich den Vorredner anschliessen, wenn du so Ausgestattet bist wie du geschrieben hast
habe ich kein Verständnis für die miserable Bildqualität. -
Reicht es die Karte in den Geschirrspüler zu stecken? Mit dem ganzen PC wird es doch etwas eng.
Ach wenn du ihn schön zerlegst, bekommst du ihn prima in den Geschirrspüler