vegetation ist das kleinere Übel. Das mache ich ganz gern und kann ich ganz gut.
Ortschaften dagegen hasse ich wie die Pest.
Bist halt ein Naturmensch Prelli ![]()
vegetation ist das kleinere Übel. Das mache ich ganz gern und kann ich ganz gut.
Ortschaften dagegen hasse ich wie die Pest.
Bist halt ein Naturmensch Prelli ![]()
Meines Wissens gibts dort auch einen Testring, der gerne von anderen Lokschmieden genutzt wird.
Genau bei Velim, Wiki weiß wie immer mehr -->http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnversuchsring_Velim
Na in den Grafikeinstellungen Schatten eingeschaltet (hoch,mittel etc. we gewünscht) und
der TSX Modus muss aktiviert sein (sonst gehts nicht)
Manchmal mußt du auch näher ranzoomen, erst wenn der Cursor zur Hand wird akzeptiert er den Klick als Auswahl der Lok
Vorher kannst du klicken bis du schwarz wirst da passiert nichts.
Kurz und schmerzlos, nein gibts nicht.
Danke für die Info!
Da trifft dann öfters der alte Spruch zu "Billig ist nicht unbedingt Preiswert"
Nö,ich sag ja nicht das die Solaris schlecht sind.Hatte das nur Erwähnt weil du vom Preis sprachst
ist ja heute so.
Ja das stimmt, optisch ist sie wohl eher hässlich. Aber billig Einkaufen ist der "neue Trend"
schau doch nur mal in wie vielen deut. Städten(ua. Berlin) Solaris Busse fahren(Made in Poland)
Tschechen-Loks bei der DB gibt´s ja nun schon lange denk an die BR180(exBR230 Knödelpresse) die ist
auch von Skoda. und 200km/h mit Dosto denke geht bei den neuen.
Demnächst ist auch die Skoda E-Lok 109E bei der DB im Einsatz ab 2016
siehe hier--->http://www.railcolor.net/index.php?nav=1000001&lang=1
und hier -->http://www.deutschebahn.com/de…/4051232/by20130617a.html
Wenn du in den TS2013 Schatten eingeschaltet hast berechnet der TS die selber,
also brauchst du im Modell nicht mehr.
Na dann viel Spaß damit ![]()
Ja, hier bastelt noch jemand an der Lötschbergbahn, aber ich befürchte da passiert auch nicht´s mehr.Leider ![]()
Mhh, also gemäß den letzten Berichten tut die NSA das.
Das ist aber nur zum Wohle der Menschheit ![]()
Aber das ist ja heute so üblich wenn man mal auf sein Land (Deutschland) stolz ist oder gegen etwas ist was nicht allen passt als Rechter hingestellt zu werden im schlimmsten Fall. Ist mir aber Wurscht.
Tja , da kannst du ja mal drüber nachdenken , warum das in unserem Land so ist.
Vielleicht mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen.
Die Addons für den FS2004 lassen sich zu 99% immer auch beim FSX installieren! Wenn dass beim MSTS und beim TS13 auch so wäre, na dann sollen sich die Addon Entwickler für den MSTS ins Zeug legen!!
FSX ist ja ne weiterentwicklung des FS 2004 , MSTS und RW haben aber nichts miteinander zu tuen.
Du willst mich als Gesindel bezeichnen, der ich bestimmt weniger auf dem Stecken habe als manch anderer hier, vom Benehmen schon her?
Ich habe weder das Wort Gesindel benutzt noch habe ich dich als solches Bezeichnet.
Ich habe nur mit recht auf deine rassistische Aussage reagiert.
Nö, das trifft schon zu was ich sage. Nur scheinbar hast Du noch nicht persönliche genug schlechte Dinge erlebt, so dass Du Dir sagst ok dann hat man mich mal aus Versehen verdächtigt, dafür wird es aber in unserem Land sauberer von solchem Gesindel.
Glaub mir ich hab schon Dinge erlebt die kennst du gar nicht (liegt auch daran das ich fast doppelt so lange wie du auf diesem Planet wandere)
Bezüglich des von dir angesprochen billigen Niveau , verweise ich nur auf den Schluss deines Zitates.
Mit solchen rassistischen Sprüchen haben schon mal welche ein ganzes Volk unterjocht.
Noch so ein Spruch und der Meldebutton ist fällig
Also das mit den billigen Gedankengängen und dem entsprechenden Niveau lässt du mal schön stecken mein Freund!
Und die von mir angeführten Beispiele sind ja von dir gekommen.
Weil du versuchst ja ständig das Verhalten einiger Staatsbediensteter mit allen möglichen und unmöglichen
Beispielen zu Rechtfertigen.