Beiträge von faber2311
-
-
IKB bei JustTrain gekauft?
-
Allerdings finde ich es ne Schande dass RSC nicht mal den Sound vernünftig hinbekommt. Sind die eigentlich nur auf Profit aus?
Na, da haben wir aber schon schlimmeres auf die Ohren bekommen (zB. Br423)
-
Ich glaube ice das ist wohl dein schnellstes Repaint aller Zeiten

Edit Auch wenn die 146 immer noch weiß ist

-
Im Forum bei V. meinen viele, dass hier bei Rail-Sim.de nur Chaoten sind und halten V. die Stange und deshalb braucht man aus deren Sicht nichts besseres zu machen.Ja, genau hier ist nämlich der Bau der Grottenmolche

-
Schon mal ins zugehörige Handbuch geschaut?
Bilde mir ein das das glaube ich nicht ging, bin mir aber nicht sicher.
-
Du sollst an den Steamsupport schreiben, weil du hast ein Problem mit deinem Steam-Account.
Was soll da bitte jemand anderes schreiben? -
... sollte das so Klingen wie ich mir das vorstelle, gibt es morgen den Sounddownload.
Na, das ist doch mal ne Ansage,freu mich drauf

-
Vielleicht findest du in diesem Thread was zu deinem Problem -->Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread
-
Na wenn du etwas aus der Kollektion schon hast , dann bekommst du das nicht nochmal, das ist normal beim Steam.
Edit Durch diese Funktion , wird aber zB. auch verhindert das du "ausversehen" nochmal was Kaufst was du schon hast(geht nämlich auch nicht)
-
Bin gerade mal ne Proberunde gefahren, einfach Schön

-
Das wird auch noch dauern. Schaut euch mal die Bilder an. Da fehlen noch die ganzen Fahrleitungsmasten.
Wurde doch schon im Post vor dir von DocSchneider geschrieben.
-
Schön wäre es wenn sie nicht weiß sondern Silber wäre wie im Original.
Hast du einen Tipp wie man einigermaßen Silberfarben hinbekommt?
Breche mir da immer einen ab bin aber nie zufrieden? -
Suchfunktion, bitte immer von der Hauptseite des Forum´s, dann hätteste auch was gefunden.
BÜ keine Ahnung.
-
.. ja wir fahren mit 15 FPS und man kann trotzdem noch die Stecke genießen und daran bauen ...
Sorry, aber 15fps ist mMn. nichts mehr zu genießen das ist kurz vor Diashow.
-
Sorry, aber wenn ich immer 200 Seiten vorher lesen würde..
Ja gut mag sein, aber wenn man etwas postet sollte man schon wissen was im Thread steht.

-
Erkennt man doch eigentlich , das die Tür im Originalfoto knapp halb offen steht

-
Aber über aktuelle Projekte wird hier im Forum nicht mehr berichtet. Was die für dieses Jahr angekündigten Projekte angeht sieht das aus User Sicht wohl auch eher
schlecht aus. Ach lassen wir das lieber das gibt nur wieder Ärger
Das stimmt wohl, von den für dieses Jahr angekündigten Neuheiten ist nach einem halben noch nichts erschienen

-
OK, und was für ne GraKa hast du drin?
-
Und fahre mit 45 fpsAuf welcher Route auf eurer wo deine Mitstreiter 14 haben oder wo?