Ja wenn die als 185er repaintest, ist die sofort gekauft ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Du hast doch gefragt und dann schreibt dir alias zb. die IKB , sagste haste nicht, ja dann mußte sie dir besorgen
-
Weil´s Originaler ist, weil das Repaint von dir ist im Original die BR185389 von DB Schenker
und keine 146 mit ZZA -
Wenn er es veröffentlichen möchte dann wird er das machen , wenn nicht dann nicht.
Da braucht man nicht ständig penetrant Nachzuhacken -
Wann gab es doch gleich den Apfelkuchen?

Wie Apfelkuchen, dann aber bitte mit Sahne
-
Was ich mir wünschen würde, neue bzw. überarbeitete DevDoc´s die sind ja immer noch
vom RS aus dem Jahre 2008 -
Warum hast du hier keine 185 zum Repainten genommen die BR185389 hat ja nun
keine ZZA? -
Die Wahrheit vielleicht? Informationen?
Ja klar, erwarten kann man viel
-
Hat ja auch niemand gesagt das das normal ist.
Die können doch so oft verschieben wie sie es für nötig halten.
Ob das OK ist ist ne ganz andere Frage, da änderst du aber auch nichts dran wenn du dich aufregst.
Kannst sie ja "abstrafen" wenn du möchtest und kaufst das Addon nicht.
Schlimmer finde ich das hier Hinz und Kunz meint Aerosoft anschreiben zu müssen was erwarten die für eine Antwort -
die rwp-datei ist einfach nur Leer

Ich zitiere mich nochmal selbst, hat ich in Post#3 ja geschrieben die rwp ist leer, was soll den da stehen.
Einfach nochmal packen und schauen das auch was drin ist. -
Ich hoffe, ich kann noch einen großen Teil diese Woche erledigen, vielleicht kann die Strecke dann mal im Juli fertig sein.Das wäre sehr schön, habe den "alten" Felberpass eigentlich selten genutzt da ich in ziemlich Langweilig fand.
Aber das hier ist ne ganz andere Nummer
-
Und da ich leider nicht mehr genau weiss, wer welchen wagen gebaut bzw ein repaint erstellt hat - kann das ziemlich mühsam werden!!
Tja, da müssen wir alle mit Leben, wenn du alle Aktivierst schaust du mal wie dein TS gnadenlos abschmiert.
-
Und noch ein neues

-
Lad dir mal, wen du noch nicht hast , die DevDoc´s von RSC runter.
Der Chapter 2.07 ist u.a. Blueprint Wagon -
Mache ich auch grundsätzlich bevor ich überhaupt die Strecke das erste mal Lade,
so bin ich auch über die fehlenden Signale gestolpert
-
die rwp-datei ist einfach nur Leer

-
Erstes Fazit im ersten Abschnitt bis zum Haltepunkt keine Signale zusehen - wenn man zu Zeitig ist fährt man auf den vorher fahrenden Zug auf und die Aufgabe ist beendet.
Du mußt dir hier noch die Signale runterladen sind bei der Pack´s nicht dabei
-
Also wenn jarnüscht mehr geht, dann her damit.
Es ist zwar bekannt das du dort gearbeitet und gelebt hast.
Ist aber auch bekannt das du nie was im Westen bauen wolltest
-
Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten, aber da hat Maik schon recht.
Timo bei dir liegt es so bei 15, bei Andreas so bei 14, Frage wie wollt Ihr denn da weiterbauen?
die Landschaft ist noch ziemlich leer und was ist dann beim Scenariobau wenn dann auch
noch Verkehr hinzukommt, da geht doch garnichts mehr das wird doch dann zur Einzelbildbearbeitung
Edit:Andreas, auf das Projekt verzichten wär natürlich Quatsch, aber mit den Rechnern kommt ihr aber auch nicht weiter
-
Ihr seid doch Mehrere in eurem Team, ihr könntet es doch mal auf anderen PC's testen und die Ergebnisse posten.
Genau, das fände ich auch eine gute Idee, dann kurz die PC-Konfiguration u. Grafik-Einstellungen und erreichte Frames.
Dann könnte man sich eher ein Bild über die Resourcen der Strecke machen.