@Maik Goltz möchte wie ich es verstanden habe nichts mehr für den TS machen sondern künftig nur noch für den TSW.
Was ich absolut nachvollziehen kann.
Beiträge von faber2311
-
-
Na ja,GR ist damals nach der Trennung und Neuausrichtung auch mehr oder wenig verschwunden.
-
Er spielt darauf an das es da oben so platt ist

-
Nein, auch die Systemupdates.
Die Defender sind wichtig, alles andere kann jeder machen wie er möchte.
Habe in über 30 Jahre Window schon so manches mit den Updates erlebt. -
Ja gut die Defender-Updates
-
Ich bin gerne Bereit was zu zahlen wenn das alles in einem Paket wäre is ja echt ätzend wie das beim TrainSimulator gehandhabt wird.
Wenn du nur Payware nutzt , brauchst du nichts zusammen suchen. Und wenn du es ätzend findest, dann lass es doch zwingt dich ja niemand.
-
wird fasst täglich aktualiesiert
Meistens wird er sogar 2-3 mal täglich aktualisiert
-
Ist aber auch noch nicht 19:00h

-
Also das die die Sachen im Internet auch immer so verstecken müssen, geht ja mal gar nicht.

-
-
Arbeitest du zufällig mit einem 4K Monitor?
-
Vielleicht kennt niemand das Problem und von daher kein feedback

-
"Playerprofiles" löschen.
Fenstermodus geht in 64 Bit net mehr.Ich fahre seit Jahren im Fenstermodus auch mit 64-Bit und im TSW, ich wüsste nicht warum das nicht gehen soll

-
Da dürften noch einige Jahre ins Land gehen.Ob ich mich da rein setzen würde weiß auch nicht

-
Die Lok steht als denkmal in Blankenburg im Harz, hatte ihre letzte HU 1997 und wird dementsprechend auch im Zustand sein. Da bewegt sich garnix mehr.
Das soll laut Wikipedia die 171 002 sein , die 171 001 steht als Denkmal in Lutherstadt Wittenberg.
-
Himmel, ich hab erstmal ne Weile gebraucht um zu erkennen, dass das englisch sein soll
schotti, das ist ja auch spanisches Englisch

-
Ist mir neu das ein Mann das "erfunden" hat, eigentlich kommen die Vorläufer aus dem militärischen Bereich und das wurde irgendwann
zuerst den Universtäten zur Nutzung zur Verfügung gestellt. -
Also abwärtskompatibel ist da nicht´s.
Vielleicht eine Fata Morgana
-
Schau mal hier da gibt es ein Tutorial für Repaint in TSW :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich fahre die LIRR gerne, finde sie ganz gut. Was mich stört das sie noch keinen Kfz-Verkehr hat
sieht dann immer ein bischen leer auf den Straßen aus. Gerade im Umfeld von NY.