In dem du zB vom Fahrersitz aufstehst. Und das nächste mal bitte ein ausagekräftigeren Titel wählen.
Beiträge von faber2311
-
-
Nur finde ich es schade das man teilweise den Editor so schnell wie möglich will und dann auch noch bugfrei.
Der TSW ist nun schon eine ganze Weile draussen, also mit so schnell wie möglich ist das jetzt schon vorbei.
Und die sonstigen Railsimulatoren hatten den Editor immer von begin an dabei.
Wenn sie ein reines Arcadenspiel wollen hätten sie ihn direkt nur für die komischen Consolen bringen sollen. -
Hatte nicht schon Obelix gesagt "Die spinnen die Briten"?
-
Kann das jemand für mich tun und mir die geänderte Datei schicken?
@koenigwolfi das man als Neuling viele Fragen hat ist völlig normal und auch legitim. Nur scheint manchmal die Eigeninitiative ein wenig zu schleifen.
Siehe obiges Zitat, da lernst du dann nicht´s täglich dazu.So und nun genug mit OffTopic.
-
ist doch völlig egal. Du weißt ja sicher das Chris in seine Vatiante die niederländischen Zugsicherungssysteme verbaut hat. Wer weiß was in der CZ-Version verbaut wird.
Da hast du auch wieder Recht. Gut, mir kann es sowieso egal sein, da ich in den TS nicht´s mehr investiere.
-
Wieder eine Doppelentwicklung, gibt´s ja schon von ChrisTran.
-
@koenigwolfi Dieser Tipp war weder unfreundlich und hilfreich war er auch, den die Handbücher sind sehr Hilfreich. Wenn man etwas nicht gleich auf Steam findet dann kann mann ja auch mal googeln.
Aber es so üblich geworden das wegen jeden kleinkram nachgefragt wird irgendeiner wird schon antworten. Anstatt man selbst mal schaut ob man das Problem vielleicht gelöst bekommt.
Das kann man leider hier fast täglich erleben. Möglichst alles vorgekaut bekommen. Aber fragen ob das jemand machen kann und dann zuschicken kann. Da geht mir die Hutschnur hoch und illegal wäre es auch noch. -
So etwas in welcher Weise auch immer umzusetzen geht doch nur auf globaler Ebene und nicht im EU oder nationalen Alleingang.
Und die "Künstler" und dergleichen die da auch demostriert haben wegen ihrer Urheberrechte, die sollten mal überlegen ob sie ohne das Internet
überhaupt jemand kennen würde. -
Ich wuste nicht das Karim Wagner hier im Forum als "Persona non grata" angesehn wird.
So ist es und das zu Recht.
-
Du solltest vielleicht doch mal die Handbücher dir genauer anschauen
-
Vielleicht sitzt da das Problem.
Das glaube ich nicht, ich habe einen Ryzen 5 2600 und das läuft einwandfrei.

-
Hast Du zufällig diese Update von Win 10 2019-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Syszeme (KB4489907) drauf ?
Wenn ja solltes du das mal rückgängig machen, das verursacht bei einigen User massive Probleme mit der UE von TSW -
als ich damals mal D-Lan getestet habe ist die Verbindung nach wenigen Sekunden abgebrochen
Wie schon gescrieben , ich habe da gänzlich andere Erfahrungen. Mein D-Lan funktioniert seit Jahren störungsfrei.
-
Viel schlimmer und gefährlicher als irgendwelche Naturkatastrophen ist doch der Personalmangel auf den ESTW´s
-
Am besten wäe mann beim Dampfbetrieb und Handweichen geblieben.

-
Dafür teilst du dir die Bandbreite mit anderen Teilnehmern in der Straße
Ja, diese Ammenmärchen ist weit verbreitet, ich habe in den 10 Jahren Kabel noch nie eine BB Einschränkung erlebt.
Das Fiber to the Home da der richtige Weg ist ist schon klar, ich schmeisse da auch nichts durcheinander (obwohl ich auch nicht mehr der jüngste bin
)
habe selbst Jahrelang an der Störungs-Hotline der Telekom gesessen. Daher bin ich ja auch so zufrieden mit meinem Anschluss.
Klar hat jede Technik Vor-und Nachteile -
Dann macht man sich halt die Mühe, redet mit seinen Kumpanen und macht einen Termin aus,
Geht ja nicht, die Kumpanen sitzen ja am PC angekettet

-
Ich bin froh das ich seit Jahren einen Kabelanschluss habe. Die ganzen geschichten mit Vectoring, FTTH, Hybrid-DSL etc. sind ja nur krampfartige Versuche
aus dem Telefonnetz etwas einigermaßen Breitbandiges zu basteln mit all seinen Problemen und Störungen.
-
nur sollte Dir bewußt sein dass eben der umgangsprachliche Begriff für Eletronikbauteile halt auch "Halbleiter" benutzt wird
Sorry,das höre ich zum ersten Mal und ich war 48Jahre in der Branche.
Um @pumpkin_tv sein Problem zu lösen müßte er schon noch paar Angaben machen.
-
Powerline ist immer Glückssache, ob es funktioniert.
Benutze das seit Jahren für IP-Radio und IP-TV funktioniert tadellos. Habe das früher auch öfters als MA eines großen Kabelbetreiber empfohlen und nie etwas negatives gehört.
Ist definitiv zuverlässiger als W_Lan mit all seine Störmöglichkeiten.Naklar Netzwerkkabel ist natürlich am besten (wo es geht)