Waren aber oft zusammen anzutreffen.
Ist ja wohl logisch die Änderung der Produktfarben ging ja nun schliesslich nicht innerhalb einer Nacht. ![]()
Waren aber oft zusammen anzutreffen.
Ist ja wohl logisch die Änderung der Produktfarben ging ja nun schliesslich nicht innerhalb einer Nacht. ![]()
eher einer meiner Lieblings Farbgebungen mit den Mint Grünen n Wagen
BlBe war die Epoche vor den Mint Grünen
Glaube seit Ende 70er sind vermehrt BlBe Farben dazu gekommen.
Jo, das war die häßlichste Farbgebung der DB. ![]()
BR155 wäre nicht schlecht, aber es würde erstmal ne Dieselbaureihe für MSB gbraucht. ![]()
Ich verstehe nicht, wie man den Sound so schönreden kann.
@KiDmorbid Was hat das bitte mit schönreden zu tun? Gar nichts. Ihr masst euch an Qualität nach irgendwelchen Videos zu beurteilen.
Klar ist ja von DTG muss ja vermurkst sein. ![]()
Genau, die Soundqualität dieses FB-Video ist so schlecht da kann man gar nichts nach beurteilen. Morgen sind wir schlauer ![]()
Warten wir erstmal ab wie der Ton sich im Spiel anhört.
Also mich stört das schon sehr, da es meiner Meinung nach die gesamte Optik der Lok zerstört. Die Nummer ist ja fast größer als das DB-logo
Sorry,auch @MCGermanyFan hat schon ein Bild gepostet, wo man sieht das der Unterschied marginal ist. Und wenn dich das so sehr stört, dann zwingt dich ja niemand diese "Fehlkonstruktion" zu kaufen.
Ob sie voll begehbar sein wird, wird man noch sehen.
Zumindest teilbegehbar, wie willst du sonst in den FST kommen? der hat keine Türen
Ich habe eine Frage: welchen Führerstand hat denn die DB Taurus?
Klugscheißmodus an: Es gibt keinen DB Taurus, Taurus ist ein geschützter Name der ÖBB, es gibt nur eine DB BR182 Klugscheißmodus aus.
Ich tippe eher auf 13,99€ ![]()
@DKE,wo du magst die kannst dur dir dann in Ruhe mit Excel (oder kompatiblen Programm) anschauen und sehen was für Asset dir fehlt.
-> Werkzeuge Strecken erstellen -> Strecken oder Aufgaben pruefen -> Strecke auswählen -> gewaehlte Strecke prüfen zum Schluss noch Duplikte entfernen und als csv speichern
Ist in der Branche nicht unüblich, kann also ab und an durchaus vorkommen.
Schau dir mal die Shimmns 708 im VR Shop an und dann die im TSW auf RSN, evtl geht dir ein Licht auf.
Sicher kann das vorkommen, aber jetzt wieder seitenweise darüber zu spekulieren, ist doch völlig Sinnfrei.
Und das hats do woher?
Das fällt wohl in den Bereich "Spekulatius" ![]()
ja, das gibt´s schon länger ![]()
Die ÖBB möchte nur das Nightjet Design sehen. Was ihr mit Repaints macht ist euer Ding. Ich lege da niemanden Steine in den Weg. Die UV Cluster liegen alle zusammen, ist also kein Hexenwerk.
Verstehst du nicht was da steht? Matthias macht das kommerziell und da braucht er eine Lizenz der ÖBB und die wollen das nicht. Ob das nun nach deiner Meinung Sinn interessiert nicht.
Bevor du schreibst, liest du da eigentlich den ganzen Thread? wahrscheinlich nicht, den #16 beantwortet deine Frage
Du gehst auf Steam dann auf DLC, dort rufst du das AddOn auf welches dich interessiert und auf der rechten Seite siehst du einen Link der da Handbuch heißt.
Und so kannst du das mit allen DLC´s machen.