Ich tippe eher auf 13,99€ ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
@DKE,wo du magst die kannst dur dir dann in Ruhe mit Excel (oder kompatiblen Programm) anschauen und sehen was für Asset dir fehlt.
-
-> Werkzeuge Strecken erstellen -> Strecken oder Aufgaben pruefen -> Strecke auswählen -> gewaehlte Strecke prüfen zum Schluss noch Duplikte entfernen und als csv speichern
-
Ist in der Branche nicht unüblich, kann also ab und an durchaus vorkommen.
Schau dir mal die Shimmns 708 im VR Shop an und dann die im TSW auf RSN, evtl geht dir ein Licht auf.
Sicher kann das vorkommen, aber jetzt wieder seitenweise darüber zu spekulieren, ist doch völlig Sinnfrei.
-
Und das hats do woher?
Das fällt wohl in den Bereich "Spekulatius"

-
ja, das gibt´s schon länger

-
Die ÖBB möchte nur das Nightjet Design sehen. Was ihr mit Repaints macht ist euer Ding. Ich lege da niemanden Steine in den Weg. Die UV Cluster liegen alle zusammen, ist also kein Hexenwerk.
Verstehst du nicht was da steht? Matthias macht das kommerziell und da braucht er eine Lizenz der ÖBB und die wollen das nicht. Ob das nun nach deiner Meinung Sinn interessiert nicht.
-
Bevor du schreibst, liest du da eigentlich den ganzen Thread? wahrscheinlich nicht, den #16 beantwortet deine Frage
-
Du gehst auf Steam dann auf DLC, dort rufst du das AddOn auf welches dich interessiert und auf der rechten Seite siehst du einen Link der da Handbuch heißt.
Und so kannst du das mit allen DLC´s machen. -
-
In dem du zB vom Fahrersitz aufstehst. Und das nächste mal bitte ein ausagekräftigeren Titel wählen.
-
Nur finde ich es schade das man teilweise den Editor so schnell wie möglich will und dann auch noch bugfrei.
Der TSW ist nun schon eine ganze Weile draussen, also mit so schnell wie möglich ist das jetzt schon vorbei.
Und die sonstigen Railsimulatoren hatten den Editor immer von begin an dabei.
Wenn sie ein reines Arcadenspiel wollen hätten sie ihn direkt nur für die komischen Consolen bringen sollen. -
Hatte nicht schon Obelix gesagt "Die spinnen die Briten"?
-
Kann das jemand für mich tun und mir die geänderte Datei schicken?
@koenigwolfi das man als Neuling viele Fragen hat ist völlig normal und auch legitim. Nur scheint manchmal die Eigeninitiative ein wenig zu schleifen.
Siehe obiges Zitat, da lernst du dann nicht´s täglich dazu.So und nun genug mit OffTopic.
-
ist doch völlig egal. Du weißt ja sicher das Chris in seine Vatiante die niederländischen Zugsicherungssysteme verbaut hat. Wer weiß was in der CZ-Version verbaut wird.
Da hast du auch wieder Recht. Gut, mir kann es sowieso egal sein, da ich in den TS nicht´s mehr investiere.
-
Wieder eine Doppelentwicklung, gibt´s ja schon von ChrisTran.
-
@koenigwolfi Dieser Tipp war weder unfreundlich und hilfreich war er auch, den die Handbücher sind sehr Hilfreich. Wenn man etwas nicht gleich auf Steam findet dann kann mann ja auch mal googeln.
Aber es so üblich geworden das wegen jeden kleinkram nachgefragt wird irgendeiner wird schon antworten. Anstatt man selbst mal schaut ob man das Problem vielleicht gelöst bekommt.
Das kann man leider hier fast täglich erleben. Möglichst alles vorgekaut bekommen. Aber fragen ob das jemand machen kann und dann zuschicken kann. Da geht mir die Hutschnur hoch und illegal wäre es auch noch. -
So etwas in welcher Weise auch immer umzusetzen geht doch nur auf globaler Ebene und nicht im EU oder nationalen Alleingang.
Und die "Künstler" und dergleichen die da auch demostriert haben wegen ihrer Urheberrechte, die sollten mal überlegen ob sie ohne das Internet
überhaupt jemand kennen würde. -
Ich wuste nicht das Karim Wagner hier im Forum als "Persona non grata" angesehn wird.
So ist es und das zu Recht.
-
Du solltest vielleicht doch mal die Handbücher dir genauer anschauen