Nö, an Win 10 liegt es nicht.
Beiträge von faber2311
-
-
Also ich klone seit Jahren immer mit Macrium Reflect das gibts als Freeware und funktioniert immer perfect.
Samsung sollte man mit Samsung Tool machen und so ist alles Quatsch. Habe das schon mit allen möglichen Fabrikaten durchgeführt. -
Habe ich auch noch nicht erlebt. Hast du das denn auch mit dem "Original" Talent ? Auf dem Foto ist ja ein Repaint.
Der Teufel steckt ja manchmal Im Detail. -
Okay. Dann keine Zitate mehr. Sorry.
Natürlich kannst du hier Zitate einfügen , so wie in deinem Fall.
Nur sollte man keinen kompletten Text zitieren. -
Ich habe jetzt noch ein link gefunden!
Wäre schön wenn du in hier angeben könntest, würde auch anderen helfen

-
@Baureihe 420 warum setzt du nicht alles was mit TSW zu tuen hat auf "Ignorieren" dann brauchst du dich nicht mehr zu Ärgern und läßt uns in Ruhe mit deinen Ansichten zum TSW.
-
In dem Video was ich verlinkt habe ist der komplete Vorgang beschrieben.
-
Einfach mal ins Wiki schauen Repaints in Train Sim World erstellen da findest du auch wie man entpackt
-
Ich gehe mal davon aus das er den TSW gar nicht wirklich kennt. Sonst könnte er nicht so einen Quatsch schreiben.
-
Das BR182 AddOn gefällt mir nach der ersten in Augenscheinnahme ziemlich gut. Generell kann man schon sagen das DTG sich bei TSW wesentlich mehr Mühe gibt
ein akzeptables Produkt abzuliefern als früher bei TS. -
Doppelpost wurde schon hier erwähnt -> Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs
-
Schau mal Post 162 an, da ist MSB noch mit aufgeführt.
Wenn du denn Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das da von einem "späteren Update"die Rede ist. Zur Zeit gilt nur RT
-
Wo kann man die denn noch fahren ausser auf Rabit Transit?
Tja, iM halt nur wie angekündigt auf der S-Bahn-Mitteldeutschland
-
Kann jeder spielen wie er will ob nun auf Konsole oder PC.
Aber auch du @marci2406 solltest keine verallgemeinerungen machen in dem du "Ihr" und "Euch" nutzt ,obwohl es nur vereinzelte User mit solchen Kommentaren gibt.
Und wenn ich schreibe ich werde nie eine Konsole nutzen, dann ist das mein gutes Recht und nicht gegen irgendwelche Konsolen-User gerichtet -
Viel zu viele Konsolenuser hier, da freut man sich direkt über die ersten Third Party Mods, die der Konsole vorbehalten bleiben . Am besten richtig Performance unsparend bauen
Ich habe keine Konsole und werde wahrscheinlich auch nie eine haben, aber so ein geschreibsel ist überflüssig wie ein Kropf.
-
..hier ist gerade ein Fahrrad umgefallen..
Ich hoffe du hast es wieder aufgehoben.

-
Bei mir tut sich auch nichts.
-
Hat es dafür jetzt einen eigenenThread nötig?
Warum nicht ? Hier gibt´s für alles mögliche einen eigenen Thread
-
Hallo zusammen, hat schon jemand das für heute angekündigte Update ? Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.
Nicht das es im Brexitgetummel untergegangen ist.
-
Erst mit der verkehrsroten Variante wurde wirklich mal alles einheitlich eingefärbt
Ja und seit dem gibt es nur noch diesen Einheitsbrei in vRot und ICE-Weiß. Gut das es da noch die Privaten gibt dadurch ist es wenigstens etwas bunter.(Obwohl ich sonst kein Freund des allgemeinen Privatisierungswahn bin)