Doppelpost wurde schon hier erwähnt -> Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs
Beiträge von faber2311
-
-
Schau mal Post 162 an, da ist MSB noch mit aufgeführt.
Wenn du denn Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das da von einem "späteren Update"die Rede ist. Zur Zeit gilt nur RT
-
Wo kann man die denn noch fahren ausser auf Rabit Transit?
Tja, iM halt nur wie angekündigt auf der S-Bahn-Mitteldeutschland
-
Kann jeder spielen wie er will ob nun auf Konsole oder PC.
Aber auch du @marci2406 solltest keine verallgemeinerungen machen in dem du "Ihr" und "Euch" nutzt ,obwohl es nur vereinzelte User mit solchen Kommentaren gibt.
Und wenn ich schreibe ich werde nie eine Konsole nutzen, dann ist das mein gutes Recht und nicht gegen irgendwelche Konsolen-User gerichtet -
Viel zu viele Konsolenuser hier, da freut man sich direkt über die ersten Third Party Mods, die der Konsole vorbehalten bleiben . Am besten richtig Performance unsparend bauen
Ich habe keine Konsole und werde wahrscheinlich auch nie eine haben, aber so ein geschreibsel ist überflüssig wie ein Kropf.
-
..hier ist gerade ein Fahrrad umgefallen..
Ich hoffe du hast es wieder aufgehoben.

-
Bei mir tut sich auch nichts.
-
Hat es dafür jetzt einen eigenenThread nötig?
Warum nicht ? Hier gibt´s für alles mögliche einen eigenen Thread
-
Hallo zusammen, hat schon jemand das für heute angekündigte Update ? Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.
Nicht das es im Brexitgetummel untergegangen ist.
-
Erst mit der verkehrsroten Variante wurde wirklich mal alles einheitlich eingefärbt
Ja und seit dem gibt es nur noch diesen Einheitsbrei in vRot und ICE-Weiß. Gut das es da noch die Privaten gibt dadurch ist es wenigstens etwas bunter.(Obwohl ich sonst kein Freund des allgemeinen Privatisierungswahn bin)
-
Waren aber oft zusammen anzutreffen.
Ist ja wohl logisch die Änderung der Produktfarben ging ja nun schliesslich nicht innerhalb einer Nacht.

-
eher einer meiner Lieblings Farbgebungen mit den Mint Grünen n Wagen
BlBe war die Epoche vor den Mint Grünen
-
Glaube seit Ende 70er sind vermehrt BlBe Farben dazu gekommen.
Jo, das war die häßlichste Farbgebung der DB.

-
BR155 wäre nicht schlecht, aber es würde erstmal ne Dieselbaureihe für MSB gbraucht.

-
Ich verstehe nicht, wie man den Sound so schönreden kann.
@KiDmorbid Was hat das bitte mit schönreden zu tun? Gar nichts. Ihr masst euch an Qualität nach irgendwelchen Videos zu beurteilen.
Klar ist ja von DTG muss ja vermurkst sein.
-
Genau, die Soundqualität dieses FB-Video ist so schlecht da kann man gar nichts nach beurteilen. Morgen sind wir schlauer

-
Warten wir erstmal ab wie der Ton sich im Spiel anhört.
-
Also mich stört das schon sehr, da es meiner Meinung nach die gesamte Optik der Lok zerstört. Die Nummer ist ja fast größer als das DB-logo
Sorry,auch @MCGermanyFan hat schon ein Bild gepostet, wo man sieht das der Unterschied marginal ist. Und wenn dich das so sehr stört, dann zwingt dich ja niemand diese "Fehlkonstruktion" zu kaufen.
-
Ob sie voll begehbar sein wird, wird man noch sehen.
Zumindest teilbegehbar, wie willst du sonst in den FST kommen? der hat keine Türen
-
Ich habe eine Frage: welchen Führerstand hat denn die DB Taurus?
Klugscheißmodus an: Es gibt keinen DB Taurus, Taurus ist ein geschützter Name der ÖBB, es gibt nur eine DB BR182 Klugscheißmodus aus.