@Tyrrell, sonst keine Probleme?
Beiträge von faber2311
-
-
Im Editor Hacken bei Ladung setzen.
-
Muss man RT zwingend haben? ...ich sehe die Br182 nicht..
Das scheint so zu sein. Habe gerade mal RT aus dem Ordner genommen. Und siehe da die 182 ist dann in RSN und MSB nicht mehr vorhanden.
-
Nein kann man nicht. Es gibt da klare Richtlinien wie das umgesetzt werden muss.
Genau so ist es. Und alles andere ist nur schönrederei.

-
Heute gibts ein neues Update für TSW und BR182 ist auf RSN und MSB im Fahrplanmodus

-
Ich hab den Kaspersky Internet Security. Aber erst seit Anfang Februar, davor hatte ich mit dem AVG das gleiche Problem.
Kaspersky hatte ich auch jahrelang. Ich weiss ja nicht welches Windows du hast, aber in der Zwischenzeit sollte sich rumgesprochen haben das unter Win10 der Defender vollumfäglich ausreicht.
-
Da habe ich mit Deepl deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Korrekt, um klassen besser als Google.
-
Schön das du dir die Mühe machst. Aber das sind doch alles irgendwie zusammengetragene Dinge von Usern zu teil ziemlich alt und auch schon Veröffentlich.

-
99 245 Na jetzt hätte ich aber auch gerne den genauen Aufteilungsschlüssel gesehen, wie viel jeder Beteiligte für welche Arbeit bekommen hat.
Ich denke mal das geht ja niemanden etwas an, ausser die Beteiligten.
-
Du siehst schon das der letzte Eintrag in diesem Thread 6,5 Jahren alt ist?
-
?
Verstoß gegen die "drei Wort" Regel

-
Läuft alles nur noch über Steam.
-
Jetzt kommen die DLC`s ja zu hauf, wenns nur endlich den Editor gebe.
-
Hast du bisher bei TSW schon mal eine Lackierung ausser der Standard gesehen? Ich nicht.
-
Ein Wagenset "IC79" in den 80er Farben Rot-Beige und Ozeanblau-Beige fehlt wirklich sehr. Für die erste Klasse wären dies Avmz111 und Apmz121 in Rot-Beige sowie ein Speisewagen in Rot-Beige (WRmz). Für die zweite Klasse Bm235 in Ozeanblau-Beige und Bpmz Großraumwagen in Ozeanblau-Beige.
Und was ist hiermit ? https://virtual-railroads.de/d…e-eurofima-apmz-bpmz.html
-
Warscheinlich auch wieder Kostenpflichtig... Schade, dass nicht wenigstens ab und an eine kostenlose Erweiterung erscheint.
Sorry, aber DTG muss Geld verdienen wie jedes andere Unternehmen auch. Wieso sollten die was zu verschenken haben. Geht doch hier nicht um Freeware.
-
HansBS schrieb:- neben angeblich fehlenden HH-H-assets
Da wird bei dir wohl HH-H noch gepackt sein, das kann RW-Tools dann nicht finden.
Und warum sollte der Mod dir das per PN mitteilen ? -
Ich glaube ganz zum Schluss hat Matt genervt,nach dem auch andere wissen wollten was mit der Diesellokomotive ist wohl gesagt das es nicht so einfach ist mit der Diesellokomotive, weil man zum einen den elektrischen Fahrdraht hat und zum anderen die Streckenteile ohne Oberleitung.
Das ergibt aber keinen Sinn, bei NEC ist ja auch beides dabei.

-
Ja, ist ja schon länger durchgesickert, schön auch das Falns Wagons dabei sind. Trotzdem muss ich wiederholen das endlich mal ne Diesellok für MSB kommt.
Und natürlich der Editor
-
Wenn man es nicht weiss, muss man ja nicht anfangen zu Spekulieren. Da gibt es ja etliche möglichkeiten für zeitgemässe Tracks.