Das tut mir sehr leid für dich @Thurbo GTW, aber einen Laptop(sowie sonstige Wertsachen) würde ich noch nicht mal in Deutschland im Auto liegen lassen, geschweige in Italien.
Beiträge von faber2311
-
-
Du kannst ja auch nochmal gut 80.-€ einsparen , indem du den Ryzen 5 3600x anstelle des 7ner nimmst. Weil er bringt dir keinen wirklichen Vorteil für unsere Zwecke.
Der Turbotakt ist auch identisch und der Basistakt ist so gar noch höher als beim Ryzen 7 3700x.
-
-
Ja,die 3000er Serie bringt schon eine Menge, bin grade von 2600 auf 3600x umgestiegen, Singelcore zuwachs 25%

-
Dann fahrt doch in Belgien und/oder den Niederlanden, mache ich auch so.
Dreht sich nicht alles immer um Deutschland, einfach mal über den Tellerand schauen. -
Ihr habt Recht, die haben noch das alte Datum stehen 13.07.2018
-
Für die Loks gibt es jetzt ein neues Repaint Pack in der Version 2.
Sorry, aber das Packet gibts schon fast auf den Tag genau, seit einem Jahr. Nix neu.
-
Steht doch von mir übersetzt in Google Deutsch ...was er möchte
haben wir vielleicht zur gleichen Zeit geschrieben und du warst schneller

-
Bitte nutze einen Translator, polnisch spricht her wohl kaum jemand.
Proszę skorzystać z usług tłumacza, nikt tu nie mówi po polsku.
-
Sieht schon besser aus!
Wie würde es aussehen, wenn die Kopfstütze ein bisschen dunkler wäre?Vielleicht könnte man ja noch Flecken auf die Polster machen, damit es realisticher aussieht, boah e hier kannste nur noch mit dem Kopf schütteln

-
Würd mich nicht wundern wenn da auch Reste von Payware drin kleben..
Nö, scheint keine dabei zu seien.
-
Ja, aber leider wegen der riesigen Datenmengen, ein wenig "unhandlich". Lass da mal RW-Tools drüberlaufen, da bekommt man die Krise wie ewig das dauert.Habe ich wieder von der Platte verbandt.
-
Das kann ja überall und nirgendwo sein

-
Wann wird dieser Bauabschnitt verfügbar sein?
Wenn er denn fertig ist.
-
Wie es natürlich passt hab ich keine Sicherung...
Man arbeitet ja auch nicht ohne Sicherungsdateien. Das ist ja auch grob fahrlässig.
-
Wie unschwer in seinen Video´s zu erkennen ist RTB Cargo
-
aber jeden Morgen stehen genug "Dumme" auf
Also ich finde die RSSLO Strecken wahrlich nicht gut, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber alle denen das gefällt und die damit zufrieden sind, als "Dumm" zu bezeichen, ist schon mehr als anmaßend. Aber das scheint ja hier der neue Stil zu seien. -
Yepp...Bestes Beispiel für den Intelligenzverlust sind die Friday for Future Demos. Schön nen Tag blau machen, anstatt in die Schule zu gehen
Bei so einer Aussage, kann ich mich nur an den Kopf fassen. Und ich bin etliches Älter als der Verfasser.
-
wirklich "fairen" Wettbewerb zwischen den EVUs geben können und zum anderen wird solange die Qualität des Schienennetztes niemals einen bestmöglichen erreichen
Naja, was "privatisierung" des Schienennetzes bedeutet,konnte man vor einigen Jahren in England beobachten. Da haben die tollen EVU´s das Netz bis zum Schrott gefahren so dass letztendlich der Staat es wieder übernehmen musste.
-
Du must deshalb aber nicht schreien. (Extra große Schrift = gleich schreien)