Sorry, aber Win7 sollte man heute wirklich nicht mehr nutzen, upgraden und dein Problem hat sich erledigt.
Beiträge von faber2311
-
-
Ich hatte es mir verkniffen.
-
RW-Tools zeigt nur Dateien an, die entpackt sind. Also die .ap-Files entpacken.
Wird aber auch groß in Rot geschrieben von RW-Tools angezeigt. -
Sehr schön @bahnjan , ich freue mich schon auf die S25

-
Es geht da eher drum das man Leuten Ratschläge gibt, bevor sie ihr Geld für etwas ausgeben das man einfach nicht kaufen sollte. Und dazu gehören momentan Intel CPUs.
Genau so ist es, es seit den man schmeisst sein Geld gerne zum Fenster raus.
-
Nein @rasender-roland das ist falsch. Die Generationen sind klar an den Typennummern zu erkennen (1000,2000, und 3000).
Nicht verwechseln mit Zen2 das ist die neue Technologie von AMD die erstmals in der 3.Generation zum Einsatz kommt. -
Ein Blick auf die Seite von Steam, hätte deine Frage beantwortet, beide Produkte sind identisch.
-
Ich weiß nicht was so eine Umfrage wieder soll und Sorry aber ohne DEM ist das wieder völlig Sinnfrei.
-
PS: Wenn Du aufrüsten möchtest. Dann rate ich ganz klar zu einem Ryzen Gen2. Nicht zum Intel.
Wir sind aber schon bei der 3Generation und die brachte erst den Performanceschub.
-
Seit 64-Bit, habe ich auch so gut wie keine Probleme mehr mit dem TS.

-
Der TS ist generell etwas "glücklicher" mit Intel Prozessoren
Es sollte eigentlich bekannt sein das das so nicht mehr stimmt.
-
Da sind aber ein paar Angaben mehr nötig, wie CPU, GraKa etc. kann ja jetzt nicht jeder der dir antworten möchte, erstmal deinen Laptop googlen.
-
Das ist doch jetzt alles Spekulation und bringt nichts, wenn mann nicht weiss worum es überhaupt geht, keine Angabe zum System und um welche AddOn´s es sich handelt.
-
Er veröffentlicht seine Repaint´s nur sporadisch, wenn überhaupt.
-
Das Vorbild für die Vectron DC in DB Farben ist für die DB Cargo Polska, hat also alles seine Richtigkeit
-
Vielleicht hilft das hier zur Fehlereingrenzung, einfach mal den Desiro ML Repaint gegen den Original Cityjet tauschen und schauen was passiert.
Hatte das gleiche Problem mit einem Repaint des cityjet als belgischen AM08 von elenac, in allen Aufgaben von Belux62 auf der belgischen Strecke LDSO.
Immer wenn zwei dieser Züge sich auf der Strecke begegneten kam es zur Kollision,wurde einer getauscht war alles gut.Ist mir zwar iM auch nicht klar warum das Repaint einen Einfluss auf die Kollisionsbox hat.
-
Na hoffentlich bleiben wir davor verschont
Du bleibst von allem verschont, was du nicht kaufst. So einfach ist das.
-
denn das überteuerte Zeug von TrainworX kommt mir nicht auf die Platte.
sind doch normale Preise die die haben.
-
Ich denke mal das gibt nichts mehr.
-
Naja letztendlich mal wieder ein "sexy" Video, aber in Wirklichkeit haben sie nicht das allergeringste Interesse eine "breitangelegte Offensive" in Richtung Editoren zu starten
Langsam habe ich auch das Gefühl, das sie es nicht gebacken bekommen den Editor so zu implementieren, das er von einer größeren Userschaft genutzt werden kann.