wird hin und wieder mal als KI in Szenarien verwendet
Dafür hat man doch TTB
wird hin und wieder mal als KI in Szenarien verwendet
Dafür hat man doch TTB
Diese Pauschalaussagen bringen rein gar nichts was dem Thema bzw. der Problematik in irgendeiner Weise dienen könnte.
Diese Aussage soll auch nicht zur Poblematik beitragen den die ist hinreichend geklärt. Es funktioniert wie beschrieben
Edit: Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Gerade hat sich bei mir Adaptive Bloom eingeschaltet obwohl der Hacken im Setup raus ist ![]()
Also nach Update auf TS2020 hatte ich den Haken rausgenommen und da hatte sich nichts wieder eingeschaltet. Ich weiss nicht was ihr immer noch für Gedöns auf euren PC´s habt, so das da Probleme auftauchen dies eigentlich nicht gibt. ![]()
Warum nimmst du keinen Ryzen der 3.Generation?
Habe die Strecke gefunden...
Vielleicht auch mal mitteilen wo du sie gefunden hast.
Einfach Motion blur ausschalten und gut ist.
Ja klar lesen bildet immer
Aber komisch ist das ich das Problem auf dem 4K-Monitor mit 8.0.16 habe mit 8.0.26 aber nicht ![]()
dann wäre vielleicht was aus England für dich?
Matthias, sollte schon beim deutschen Markt bleiben, für den englischen Kram gibt´s doch da drüben genügend Hersteller.
Weiß da jemand Rat?
Welche Version von RW-Tools nutzt du den da ? Wenns die letzte aktuelle ist(da kommt der Fehler oft), dann wechsle mal auf eine ältere Version.
Damm mußt du halt nach Zusi wechseln, da kannste dann aus dem FST glotzen. Der TS hat einen anderen Anspruch.
Kannst aber auch selbst Hand anlegen und alles drum herum löschen 
Was muss man bei der Originalstrecke klonen?
Hat er doch geschrieben.
OK, ich verstehe. Ist halt nicht so leicht ohne Computer-Wissen. Aber vielleicht wird es ja noch.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln. 
Bei mir schaltet da nicht wieder von alleine ein, wenn ich den Haken rausmache.
Da muss man einfach Gefühl haben ![]()
Ich will ja gar nicht wissen, WER da was falsch gemacht hat. Aber einer war's!
da hat niemand etwas falsch gemacht hier gibts keinen Support für die Stadtbahn. @Mumpfi2010 hat sie so hoch hochgeladen wie sie ist. Wenn was nicht klappt, selber versuchen oder warten bis wer was macht
Oder du nimmst direkt im TS-Setup den Haken bei Adaptive Bloom raus und dan ist gut. ![]()
Ja so ist es. Wird immer mehr zum Arcadenspiel.
Ist mir unbegreiflich was die bei DTG für Resourcen an so einen Mist verschwenden.
Das hat doch nichts mit deinem PC zu tuen, Utilities ist ein poppliges Entpack und Installationsprogramm.
Zum Beispiel die Ruhr-Sieg-Strecke kostet zur Zeit 4,49€ da ist das ELAP dabei und das wirst du immer wieder brauchen.