Für 200% Bracht man schon eine richtig gute Grafikkarte wie Minimum eine GTX 1070 / 1080 und 8GB Speicher.
Seine RX Vega 56 ist ja gleich auf mit der GTX 1070. https://gpu.userbenchmark.com/…AMD-RX-Vega-56/3609vs3938
Für 200% Bracht man schon eine richtig gute Grafikkarte wie Minimum eine GTX 1070 / 1080 und 8GB Speicher.
Seine RX Vega 56 ist ja gleich auf mit der GTX 1070. https://gpu.userbenchmark.com/…AMD-RX-Vega-56/3609vs3938
Schon mal in die Readme geschaut was du mit der GEOPCDX machen sollst?
Ich bin für so ein Paket auch bereit 40 Euro zu zahlen, wenn selbst der Maschinenraum dabei ist
Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.
Normalerweise wird immer gegen 19:00Uhr MEZ veröffentlicht.
DTG hat aber viel an der Engie rum gebogen so das sie nicht jeden Upgrade mitmachen können
total veralten Unreal Engine 4.16 läuft.
Man kannts auch übertreiben ![]()
@Barrett du haßt vollumfänglich recht.
Benutzt du den RW-Enhancer? ich glaube der setzt das Häckchen immer wieder rein
@zzr Meinst du wenn du hier deine Wünsche in Übergross schreibst(was übrigens schreien bedeutet) wird es eher was? ![]()
Das sieht ja super aus.
Vielleicht kommt er noch im Adventskalender (Wünschen darf man es ja
)
Saafeld-Probszella-Pressig-Lichtenfels = Frankenwaldrampe
Ja, das wäre eine coole Strecke ![]()
Das ist die Frage
Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund.
Ja, das wäre schön, aber ans Ruhrgebiet traut sich keiner so richtig ran, wäre ja auch ein exorbitanter Aufwand und kaum machbar.
Das sind ja gute Nachrichten ![]()
Strecken in NRW, da gibt es so gut wie gar nicht´s. ![]()
Java hast du installiert?
Wichtig ist auch das die 64-bit JRE installiert ist. Hatte bis dahin nur die 32-bit und da startete das Tool auch nicht , auch keine Fehlermeldung.
Mit den wenigen Angaben kann dir hier niemand helfen.
Fakt ist die 103er von VR laufen seit Jahren einwandfrei (auch im TS 2020), da haßt du ein anderes Problem.
1. Frage: Wo findet man die 3d Dateien zum Zug
Natürlich nirgendswo, das sind die Quelldateien von ChrisTrain ![]()
möglich ein einzelnes Add-On neu herunterzuladen wie früher - mit Häkchen herausnehmen und wieder einfügen?
Geht genauso wie
früher