Wird die Strecke mit dem Rollmaterial von TrainworX und Rivet Games bzgl. ZUB kompatibel sein ? War nicht einmal noch angedacht, dass TrainworX Rollmaterial für die Strecke
Zürich-Olten entwickelt und zur Verfügung stellt ?
Wie ZUB kompatibel die Signale vom Signalteam mit den Fahrzeugen sind, ergibt sich bei den Testfahrten. Da ich keins von beiden erstellt habe, kann ich das leider so noch nicht sagen.
Ja, Paul und ich haben vor ein Paket mit Fahrzeugen herauszugeben, welche dann für Aufgaben verwendet werden. Dies wird aber getrennt zur Strecke erhältlich sein. Es gibt dann unter Umständen mehr Aufwand bei der Installation, aber man muss nicht für Rollmaterial, welches man von Trainworx bereits bezogen hat, zweimal bezahlen.
Man hat also die Möglichkeit nur die Strecke solo ohne Aufgaben und Fahrzeuge zu beziehen. Dazu kann man dann, je nach Wunsch Aufgaben und zugehöriges Rollmaterial dazu kaufen. Rollmaterial kann im Paket, oder einzeln bezogen werden. Aufgaben gibt es dann im Paket. Die Aufgaben und etwas an Rollmaterial werden im Anschluss an die Strecke in Angriff genommen.
Gruss Michael