Natürlich äussere ich mich zur Kritik. Danke auf jeden Fall für die sachliche Kritik 
Die zwei Hauptprobleme scheint das Quickdrive und die Bahnsteige in Zürich HB zu sein.
- Quickdrive:
Da ich auf jeden Fall noch ein Aufgabenpaket nachreichen werde, hat es dort sicher Quickdrives dabei. Ich bin mir bewusst das es nicht ideal ist, kann es aber auch als Update in den nächsten Tagen nachreichen und später ins Aufgabenpaket implementieren. War mir nicht bewusst das es so gewünscht ist. Ein Problem ist es aber nicht.
- Zürich HB
Hab dieses Problem von meinen Betatestern auch gemeldet bekommen und versucht zu reparieren. Ich habe die Hallengleise zwei mal neu eingesetzt und es hat nie funktioniert. Ich habe auch in Anbetracht das es Kopfgleise sind, die Marker verschoben und verkleinert, hat auch nicht gewirkt. Ich gehe aber davon aus, dass Zürich einfach überlastet ist. Es ist auch kaum möglich, in dem Bereich Lofts und Objekte so zu aktivieren. Um die Lofts für die Bahnsteige zu aktivieren, musste ich im Editorfenster mich weit entfernen und ranzoomen, damit ich das ganze bearbeiten konnte. In einer Aufgabe kann man die Hallengleise normal als Haltepunkt verwenden, aber irgendwie erkennt der TS das im Spiel dann nicht mehr. Eine (Behelfs-)Möglichkeit ist, dass man die Aufgabe in Zürich enden lässt, ohne das die Leute aussteigen müssen. Aber Ihr könnt mir glauben, versucht habe ich es mehrmals.
Ein Update scheint sicher mal eine Lösung zu sein, mal sehen was noch wichtig dafür ist.
Gruss Michael