RSSLO OBB8051
Habe festgestellt das die Rückleuchte in der Dunkelheit nicht
funktioniert, kann jemand das bestätigen. Dann sende ich den
Fehler an RSSLO.
MFG binoo
RSSLO OBB8051
Habe festgestellt das die Rückleuchte in der Dunkelheit nicht
funktioniert, kann jemand das bestätigen. Dann sende ich den
Fehler an RSSLO.
MFG binoo
Hallo K. Langerer
Ich glaube das sie in der ersten 1.0 Version vorhanden war, aber nach dem die Updates heraus kamen war
sie nicht mehr dabei.
MfG binoo
Hallo Jan
Gibt es diese auch auf deiner Seite virtualTrack.net zu kaufen.
MfG binoo
Hallo Kenta1561
Könntest du ein Paar Bilder von den Fehlern hier mal Posten.
MfG binoo
Naja, es geht weiter.
MfG
Der Ordner heißt: BerlinTrains und kommt von Harzi
MfG binoo
Hallo Tobias
Das ist schade, denn gerade die DT2 hätte gut zu Hamburg gepasst.
MfG binoo
Hallo Safter
Ok, mit den selbst schwingenden Netzteil ist vielleicht zu allgemein gewesen, wo ich mich vielleicht falsch Ausgedrückt habe,
aber es ist das was ein Schaltnetzteil nun einmal macht, um eine höhere Siebung der Gleichspannung zu bekommen.
Und zu sagen ich solle mich heraus halten wenn ich keine Ahnung hätte, finde ich das schon sehr dreist von deiner Seite.
Hättest du geschrieben es gibt heute mehrere Möglichkeiten, außer ein selbst schwingendes Netzteil, hätte ich es
nicht persönlich genommen, und ich hätte deinen Angaben auch zugestimmt. Ich habe solche Netzteile vor 4 oder 5
Jahren noch selbst repariert, heute mache ich es nicht mehr, weil fast alle Schaltnetzteile auf Ic Basis Technik aufgebaut werden,
und die Schrift auf diesen weg geätzt wird, sodass man, wenn man keinen Schaltplan für dieses Gerät hat, auch keine
Daten über ein Ersatzteile bekommt, aber die Erfahrung hast du Sicherlich auch schon mal gemacht.
Nachtrag: Ein Netzteil ist nicht mit einem Motor zu vergleichen, z.B. habe ich ein Netzteil was auf einer
Frequenz von 70 KHz arbeitet und diese Frequenz ändert sich nach unten, dann ändert sich auch die Leistung nach unten.
MfG binoo
Hallo Safter
Jetzt erkläre mir was daran falsch ist, bin echt gespannt.
MfG binoo
Hallo Erdnussbauer
Ich gebe dir Recht das ein Netzteil einen gewissen Qualitätsanspruch erfüllen muss, und wenn eine Grafikkarte nicht
mit genügend Leistung versorgt wird, dieses auch zum Absturz führen kann.
Ich habe es auch sehr häufig erlebt, das Angaben vom Netzteil falsch waren, ein 700 Watt Netzteil sollte doch auch
eine Geforce GTX 550 versorgen können, tat es aber leider nicht. Dadurch trat wenn die Grafikkarte das Netzteil belastet
hat, dann auch Abstürze auf. Diese 375 Watt sind es ja nicht allein, es kommen auch noch andere Komponenten dazu.
Da es sich um selbst schwingende Netzteile handelt, kann es auch sein das die Frequenz des Netzteils nicht richtig arbeitet.
Es kann an vielen Dingen liegen, aber das Netzteil ist wie schon gesagt das Herz eines PCs.
MfG binoo
Hallo Safter
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Matze L: Du hast recht, die AMDs brauchen mehr Leistung als die Intels, und daher auch mehr Leistung
am Netzteil.
MfG binoo
Hallo Daniel96
Meine Pc Daten findest du unter mein Profil: über mich.
Was die Dimensionierung angeht, weiß du was die Zukunft noch bringt, da sag
ich mir lieber ein wenig mehr als zu wenig.
Die Belastung eines Netzteils ist auch davon abhängig wie es belastet wird, läuft ein
Netzteil immer an der Grenze seiner Leistung, wird dieses auch sehr schnell seinen
Betrieb einstellen, und die Lebensdauer verkürzen.
MfG binoo
Das Netzteil Enermax ERX 730 AWT
Ist ein 730 Watt Netzteil, leider wird nicht gesagt ob diese 730 Watt kurzfristig belastet werden dürfen,
oder für Dauerbetrieb sind. Allgemein wird nicht sehr viel über das Netzteil geschrieben. Von 15 Netzteilen
sind zwei defekt. Dieses Netzteil soll auch einen sehr schlechten Lüfter haben, der bei niedriger Belastung
anfängt zu quietschen oder andere laute Geräusche von sich gibt. Da die Grafikkarte direkt mit dem
Netzteil verbunden ist, kann es sein das die Leistung nicht ausreicht, wenn man 15% der Leistung
auf Dauerbetrieb abzieht. Das heißt, das das Netzteil nur 600 Watt Dauerleistung hat, ob das für deine
Grafikkarte an Leistung ausreicht hängt von der Grafikkarte ab. Bei mir komm ich nicht mit 600 Watt aus,
mein Pc braucht eine min. Leistung von 650 Watt, deshalb habe ich ein Netzteil von Corsair TX850M
eingebaut, und mit diesem Netzteil bin ich sehr zufrieden. Vom Preis her ist es ein wenig teurer als das
Enermax ERX 730 AWT, aber es lohnt sich.
MfG binoo
Handelt es sich um die Strecke Berlin Wittenberg ?
MfG binoo
Hallo StS
Aber wie, habe jetzt einfach mal die Datei Numbering.dcsv verschoben, sodass sie sich nicht mehr im
Original Ordner befindet, danach war diese Nummer weg, aber ich weiß nicht wie sich das auf die
Zugnummerierung auswirkt im TS. Ich habe auch ein Problem mit der Textur, scheint auf der einen
Seite die Sonne durch das Fenster, so ist dieses auf der anderen Seite auf der Textur zu sehen. Wie
stelle ich so etwas ab, ich habe den Alpha Kanal in alle Möglichkeiten geändert, aber kein Erfolg gehabt.
Ich nehme deshalb an, das die obere Textur dafür verantwortlich ist, mal sehen ob ich das hin bekomme.
Also RSSLO Repaints zu erstellen ist echt eine Aufgabe für sich.
MfG binoo
Weiß jemand wie ich die Nummer vorn auf dem Schienenbus weg bekomme, habe alle tgpcdx Dateien
durch, und bei den bin Dateien blicke ich noch nicht so richtig durch.
MfG binoo
Also ich habe es auch noch, und durch das TS 2016 wurde es nicht gelöscht.
MfG binoo